Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 09:58
...oder Schneewolf! ^^

Ich hatte so Lust dieses Bild zu malen, hatte ich mir schon eine lange Zeit vorgenommen.
Diesmal mein geliebtes-gehasstes-AC-Format ... Ahhhhhh!!
Aber es war nicht sooo schlimm wie sonst.
(Und außerdem musste ich meine ganzen neu erworbenen geilen Blautöne ausprobieren. ^^)

Ha!!
Und wieder ein kleiner IW ... BÄM! ^^

Ein weizenfarbener junger Hound, der interessiert den wirbelden Schnee um sich herum beobachtet.
Ach ja, Asgard hatte als er klein war auch immer versucht jede einzelne Flocke zu fangen. Sooo süß!!! ... Und dabei ist er von ´seinem´Sandhaufen gefallen?! XD
Ich liebe dieses kalte Licht und die warme Fellfarbe des Wolfhounds.
Daher müsst ihr auch DAS wieder ertragen. He, he.

Ich trau mich noch nicht an Leo und Ezio in Venedig.
Wenn ich DAS versaue hasse ich mich garantiert. Also üben, üben und immer wieder üben!!!!
Bis dahin wünsche ich euch dennoch an diesen warmen Sommertagen Freude mit meinem ´Winterwolfhoundbild´.

Über Kommis wäre ich wie immer sehr erfreut!!

LG



Abgezeichnet: Diesmal das www ...! ^^
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Winter

Zeit:
Wieder mal ohne Skizze: ca. 2 bis 3h.

Besonderheit:
Ähm, Wolfi im Schnee! Oder????

Verlorene Nerven:
HG .... deshalb ist dort ja so viel Schnee und Nebel etc. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chesika
2012-07-08T18:58:51+00:00 08.07.2012 20:58
sieht wirklich toll aus! der kontrast vom schnee und der kalten gegend zu dem braunen farbigen hund! ist echt gut gelungen.
außerdem guckt er so.. lebendig. als ob er von einer wärmeren gegend träumt^^
sieht jedenfalls spitze aus.

*medusa hat spliss*
Von:  Mondfalke
2012-07-08T11:18:08+00:00 08.07.2012 13:18
Boah das sieht so toll aus!
Ich finde es Faszinierend wie gut du den Schnee dargestellt hast! Überhaupt die ganze Bild hat so eine schöne Ausstrahlung. Respekt.