Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 22:10
Und nun die letzte der drei Tauschkarten für Kura-Kura.
Das sind ihre OC Abigail (das Mädchen) und Aime (der Junge). Beide hatten in ihren Beschreibungen stehen, dass sie Spaziergänge mögen und so kam mir das Bild in den Sinn.
Da Aime blind ist, wollte ich es so aussehen lassen, als würde Abigail im Beschreiben was sie sieht. Bin mir nicht sicher, ob mir das so gut gelungen ist ^^

Hoffentlich gefällt sie dir Kura-Kura.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miya-Miya
2012-07-06T14:02:00+00:00 06.07.2012 16:02
ich find die Karte sehr schön - die charas sidn niedlich und vorallem die colo ist wunderschön. das Bild hat eine schöne Arhmosphäre und wenn man den Hintergrund kennt - sieht es tatsächlich so aus, als würde sie ihm gerade von den Sonnenblumen erzählen. ^-^