Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgentau   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 18:01
"Was machst du da?", fragte ein Tourist den Wüstenbewohner, der sein Ohr auf den Sand gelegt hatte. Dieser antwortete ihm:
"Ich höre auf die Wüste. Ich höre die Wüste weinen.
Sie möchte Garten sein."

(Zitat)


Das Bild hier ist ein Bild über die Hoffnung. Die Idee, dass mitten in der Wüste ein Spalt aufgeht und darin plötzlich Wasser fließt, kam mir während dem Rumkritzeln, und dann wusste ich, das muss ich groß malen! Die Planze links hat vielleicht so tiefe Wurzeln, dass sie ans Wasser reicht...

Ich freue mich über jede Meinung zum Bild =)

Morgentau
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Gefühle

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Freude

Zeit:
6 Stunden im Atelier <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mona9113
2012-08-23T21:15:01+00:00 23.08.2012 23:15
lol, es ist echt faszinierend wie mich die kleine Pflanze einnimmt. xD
da versuch ich grade die Frau genauer anzuschauen und jedes mal lenkt mich diese kleine Pflanze ab! xD
ich kam mir grade vor, wie bei nem Tennisspiel. xD
aber mal davon abgesehen finde ich die Farben wirklich super!
ich liebe dieses Braun zusammen mit blau.
Die Schlucht gefällt mir sehr!
Ein wirklich schönes Bild obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, welche rolle die Frau darin Spielt.
Erst dachte ich es könnte die wüste ja darstellen...falls es so ist finde ich, sie bräuchte einen melancholischeren Ausdruck.
Sie scheint mir mit diesem Ausdruck unpassend zum Text, dafür finde ich ihre Haare wieder mal super, der Verlauf der HAut zum Sand gefällt mir sehr.^^
Von:  Lenegard
2012-07-05T13:00:21+00:00 05.07.2012 15:00
Interessant Umsetzung ...
LG
Lenegard
Von:  Wildflower
2012-07-05T04:39:48+00:00 05.07.2012 06:39
So ein wunderschönes Bild :)
Ich liebe diese sanfte Strichführung mit Acryl, es sieht alles so schön weich aus!
Von:  Yommy
2012-07-04T18:50:15+00:00 04.07.2012 20:50
sehr schöne landschaft, das wasser schaut schön klar aus. die pflanze gefällt mir da nicht so.. sie erinnert mich an mais und die haben garantiert nicht so tiefe wurzeln oô
aber an sich nette idee, da was hinzusetzen.

grüßchen
Von: abgemeldet
2012-07-04T18:05:42+00:00 04.07.2012 20:05
Ich finde das Bild sehr schön, es sagt viel aus und was du Ausdrücken möchtest hast du gut umgesetzt.
Der Übergang von der Erde zu der Frau ist auch super fliessend gelungen !

Freue mich immer über re-kommis
lg