Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:58
^^
Ich glaube meine Kreativität kehrt langsam und übermächtig zu mir zurück ...

Wieder ein NG-Bild von dem ich angetan war ohne Ende: Stevens Gap Cave -Alabama-.

Zwei Eingänge lassen die Wahl: Rechts geht man einfach hinein, links sollte man Erfahrung im Seilklettern haben.
Die Lichtsäule reicht 10 Meter bis zum Grund der Höhle ...

Und irgendwie musste ich Connor da rein bringen, in diese absolut grandiose Kulisse.
Also ist er unter die Cavediver gegangen, unser Treerunner! ^^
Ich habe noch nie ein soo großes AC-Format gehabt, war aber irgendwie toll.
Dachte erst das Connor nicht unbedingt in die Szenerie passt, habe dann aber erfreut festgestellt, das dieses Höhlensystem zusammen mit Tennesse und Georgia zum TAG-System gehört. (Tennesse, Alabama, Georgia)
... in den USA ... passt also doch zu Connor!!! Jippiehhh!!!!!!
Warum sich unser tapferer Assassine an diesem Ort befindet, kann ich nicht genau sagen.
Vlt erhohlt er sich dort, versteckt sich vor Nachstellungen oder trainiert seine Fähigkeiten im Klettern ...

Ich würde wahrscheinlich schwitzend und zitternd unter der Lichtsäule hängen. °_°
Ein Stimmungsbild ...
Wie klein der Mensch doch ist ...

(Hoffe die Freischalter nehmen das Bild, werde versuchen morgen ein besseres zu bringen, Farben und Größe sind wie immer eigentlich noch schöner ...)

So, nun habt wieder einmal MUT, seilt euch an und lasst euch zu Connor herab!
Ich WÜNSCH mir Kommis!!!!!
LG
-Es gewittert furchtbar hier, ich klettere doch zu Connor!-

Verwendete Referenz:
Für die Höhle: Juli Ausgabe 2009 National Geographic!

Themen:
Landschaft, Assassin's Creed

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Zeit:
Hmm. Na ein paar Stunden stecken schon drin.

Verlorene Nerven:
... weniger, es ging recht gut von der Hand! ^^

Besonderheit:
Für mich ungewöhnlich großes AC-Format, Landschaft PUR!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2013-01-17T08:45:16+00:00 17.01.2013 09:45
BOAH!!
das konkurriert scharf um den platz als mein lieblingsbild von dir! so viele tolle felsen und lichtspiele! ah, ich liebe riesenbilder voll landschaft, in denen sich der hauptcharakter nur wie nebenbei wiederfindet um einen komporistorischen akzent zu setzen. connor ist assassine, logisch, was er da unten sucht. neue freerunning-skills und erleuchtung :D ich will dort auch mal stehen.
*dicke fette 1 geb*
Antwort von:  Lenegard
19.01.2013 10:59
Ah ok. Na die wird er dort finden. Ja ich mag diese Art der Landschaftdmalerei. Merkste ne? Hahaha.
Von:  Shayera_Hol
2012-09-29T07:55:54+00:00 29.09.2012 09:55
oh shit, das ist ja beinahe noch genialer!! *.*
Von:  Sashura
2012-07-01T13:00:55+00:00 01.07.2012 15:00
wunderschön!
man sieht, wieviel arbeit da drin steckt! echt hammer hammer gut! die licht und schatten setzung ist toll und es wirkt sehr dreidimensional und plastisch =D

weiter so!
Von:  Cuties
2012-06-30T19:31:20+00:00 30.06.2012 21:31
Ooooh wie schööön! Besonders derrechte Teil!!! die Steine um den flachen Höhleneingang sind ja nur durch die Lischtstellen dargestellt... und das wirkt suuuuper realistisch!!! Die Lichtstrahlen auf der linken Seite wirken etwas zu dominant auf mich... aber lichtstrahlen zu malen ist auch sau schwer!!! Tolle Leistung! Liebe Grüße, Maria.
Von:  Sencha
2012-06-30T09:46:30+00:00 30.06.2012 11:46
Der reinste Wahnsinn! So detaillverliebt und hyperrealistisch! Sieht ach viel Arbeit aus, die sich wirklich gelohnt hat*---*
Von:  _Saya_
2012-06-30T09:38:34+00:00 30.06.2012 11:38
Wirklich gute Arbeit
Vor allem der steinige Aufgang sieht genial aus

Weiter so