Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 20:18
Ich habe das Haus vornehmlich abgezeichnet, weil mir die Atmosphäre des Originalbildes gefallen hat. Die digitale Umsetzung hatte mehr mit dem Experimentieren von Opacity und Flow (Deckkraft und Fluss) zu tun.

An den Bäumen muss ich noch arbeiten, aber immerhin ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich bei der ersten vorläufigen Endversion die Schatten vergessen hatte. Extrem, bei solch einer offensichtlichen Lichtquelle ^^' ... schlimm ist jetzt nur noch, dass einige der Bäume nach hinten zu fallen drohen. Naja, sind halt schief gewachsen.

mangacrack
Verwendete Referenz:
Rico Holmes

Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
8-10 Stunden

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Musik:
Thoushaltnot - Song For The Dying

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-rai
2012-06-28T22:34:33+00:00 29.06.2012 00:34
du hast der Szene eine ganz eigene Atmosphäre gegeben und stimmig ist das ganze auf jeden Fall. Die Farblichkeit gefällt mir sehr und insgesamt muss ich sagen, dass dir das Bild wirklich gelungen ist! Und nicht jeder Baum wächst grade ;)