Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze ...
Türkis und Coelin!!!
Farbspielereien mit Blau.
Ich hab ein knall(gelbes) Gummiboot! ^^
Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 15:58
... oder keine Angst vor großen Haien!

Die neue NG ist schuld, dieses Foto von dem Megahai und dem winzigen gelben Gummiboot im türkisklaren Ozean hat mich einfach derart in seinen Bann geschlagen ... ich MUSSTE es einfach malen!!!

Und hier habt ihr das Ergebnis!!! ^^

Ich mag es sehr, sooo viel Wasser habe ich schon ewig nicht zustande gebracht. >freu<
HG des Fotos: Forscher beobachteten Weiße Haie vor der Küste Südafrikas ... einige trauten sich in kleinen Booten zu den riesigen Haien ins Wasser und fuhren ihnen hinterher. Aber ein Hai zeigte auch Interesse an den Verfolgern, in dem Moment in dem sich der Forscher umsah, durchbrach die Rückenfinne des Fisches die Wasserlinie. ...
Einige Augenblicke später verschwand das riesenhafte Schattentier im flachen Wasser.
Eine unglaubliche Begegnung und ein unglaubliches Foto!!!
(Eine gute Übung für Ezio und Venedig ... ^^!)
Ich habe es Quint genannt, weil ich beim arbeiten immer an den Film der Weiße Hai denken musste und an den irren Haifänger Quint (vom lat. Quintus für 5) der als 5. gefressen wurde ...
Aber ich mag Haie und finde sie haben unseren Schutz und unseren Respekt ebenso verdient, wie die vielen kuscheligen Tiere die wir sooo lieben.
... auch wenn ich nicht mit einem Hai kuscheln möchte, aber so eine Wahnsinnsbegegnung hätte ich auch gern!!!!!!!! ^^
So, hoffe ihr mögt es auch und ich denke die Farben kommen hier nicht ganz so zur Geltung, aber es gaeht ja um die Symbolität!
Na dann, schwimmt mit den Haien, und sendet Kommis!!
LG
Abgezeichnet: National Geographic Ausgabe: Juli 2012
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Skizze, Acryl

Charaktere:
Haie

Zeit:
Mit Skizze: ca. 2h.

Verlorene Nerven:
Wasser ... sooo viel Wasser!

Besonderheit:
KEIN IW!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saya_
2012-06-30T09:44:45+00:00 30.06.2012 11:44
Absolut genial.
Vor allem das Wasser :)
Kannst ausgesprochen gut mit Acryl umgehen

LG
Saya
Von:  Lenegard
2012-06-29T16:52:35+00:00 29.06.2012 18:52
> Bin immer noch echt sprachlos bei diesem Bild. Das ist echt der Oberhammer ;)
> Deine Zwischenschritte haben mich echt geflasht,richtig cool sag ich nur.
> Welche Grösse hat das Bild ? Würdest du es auch verkaufen wollen ? Hast du es mit Photoshop aufgebessert?
> Ich mag deine Arbeiten und freue mich immer wieder neues anschauen zu können ;)
> Muss nach meinem Urlaub auch mal wieder was zeichnen, aber erstmal genieße ich die Sonne Mallorcas für 16Tage ab Sa ;)
>
> Lieben Gruß,
> Deine treue Betrachterin Nadine ;)
Danke für Deine tolle Unterstützung immer! ^^
Zu Deinen Fragen: kein Photishop nur Kameraeinstellungen, 30 mal 40cm, hängt an der Wand, Ein Nachdrück könnte ich vlt für Dich machen ... ^^
So, freu Dich auf das nächste Bild!!!
Einen wunderbaren Urlaub wünsch ich.
Drücker
Deine Kathy
Von:  Nani_San
2012-06-27T18:18:21+00:00 27.06.2012 20:18
Bin immer noch echt sprachlos bei diesem Bild. Das ist echt der Oberhammer ;)
Deine Zwischenschritte haben mich echt geflasht,richtig cool sag ich nur.
Welche Grösse hat das Bild ? Würdest du es auch verkaufen wollen ? Hast du es mit Photoshop aufgebessert?
Ich mag deine Arbeiten und freue mich immer wieder neues anschauen zu können ;)
Muss nach meinem Urlaub auch mal wieder was zeichnen, aber erstmal genieße ich die Sonne Mallorcas für 16Tage ab Sa ;)

Lieben Gruß,
Deine treue Betrachterin Nadine ;)
Von: abgemeldet
2012-06-27T07:36:13+00:00 27.06.2012 09:36
Sieht wie echt aus.
die Insel musste eine Fummelei gewesen sein.
Super schönes Bild.
Von:  Nani_San
2012-06-27T04:47:18+00:00 27.06.2012 06:47
Kommi schreibe ich heute Abend ;)
Von:  kiriOkami
2012-06-26T18:12:57+00:00 26.06.2012 20:12
Sehr toll gemalt! :)
Deine Acryltechnik ist spitze!
Das Bild ist sehr interessant.^^
Auch wenn ich weiß das Haie eigendlich keine Menschenfresser sind würde es mir doch anders werden wenn ich in diesem Boot sitzen würde XD.