Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2022 15:00
Mein Beitrag zur One Piece Cover Challenge auf Instagram, anlässlich des 1000. Manga-Kapitels <3
Das Cover von Band 12 hab ich gewählt, weil es da endlich auf die Grand Line geht! Und.. ganz ehrlich... wer will nicht tausende Geldstücke malen...? x,D
Abgezeichnet: One Piece Cover Band 12
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-02-10T14:14:30+00:00 10.02.2022 15:14
Dann solltest du es auch als abgezeichnet markieren und nicht nur als Referenz. Auch wenn das sicher große Arbeit war, deckt sich das Bild mit dem Original Motiv und braucht eine Markierung ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
10.02.2022 15:17
Omg du hast ja so recht x,D Shame on me xDD Ich hab einfach so lang nichts mehr auf Mexx hochgeladen... hab voll übersehen, dass es das ja zum anklicken gibt xD Danke für den Hinweis ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
10.02.2022 15:20
Kein Ding. Ich habe ehrlich gesagt oft Angst, es zu schreiben, weil es sicher auch komisch rüberkommt, auf den Unterschied zwischen Referenz und Abgezeichnet hinzuweisen ._. Vergessen kann mal jeder was, von daher, kein Ding - es gibt aber auch jene, die den Unterschied nicht kennen . - .
Antwort von:  MichaelSilverleaf
10.02.2022 15:32
Awww, nein, gar kein Problem! x3 Ist doch genaugenommen total wichtig, da nen Unterschied zu machen~ ^^