Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2021 23:13
Meine Freundin hat sich die beiden kuschelnd im Krähennest gewünscht zu Weihnachten.
Ich hatte viel Spass die daran die beiden zu zeichnen. Die Holzmaserung hat nur gefühlt Ewigkeiten gedauert. *g*

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund.
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samantha
2022-01-24T05:48:37+00:00 24.01.2022 06:48
Ein inniger Moment auf hoher See... sehr sorgfälltig koloriert und stimmungsvoll. ^_^