Zum Inhalt der Seite


Fanart

Don_Ovis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 21:41
Ho-Ho-Ho!
Frohe Weihnachten euch allen - und ganz besonders meinen beiden Wichteln aus dem One Piece Zirkel:
HypsilonRunenmagierin
 
Zu sehen sind die Charaktere [von links nach rechts], Kori, Lillith, Rika & Oyo.
Ich wollte unbedingt einen Chapter-Titel von One Piece nachahmen, wo unsere Marine vertreten ist. Natürlich hätte ich jetzt auch noch Bobby, Jhu und noch weitere Charaktere verewigen können, die in ihrer Vergangenheit aufeinander getroffen sind. Aber dann wäre ich vor 2021 nicht fertig geworden :D
 
Ich hoffe es gefällt euch! :)
 
Charaktere © Don_Ovis, HypsilonRunenmagierin
Themen:
One Piece

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2019-12-26T08:42:38+00:00 26.12.2019 09:42
Oh ist das toll^^
Die Idee mit dem Cover find ich ja mega und wie sie alle da sind -^_^-
Ich glaub ich orientier mich in Zukunft an dem hier um Liliths Haare zu zeichnen, das sieht so schön elegant aus^^" und Rika so niedlich, mit dem Bücherstapel <3
Oyo sieht noch so jung aus und Kori wirkt fast weltoffen und ausgeglichen^^
Ich find herrlich^^
Antwort von:  Hypsilon
26.12.2019 15:13
Ausgeglichen 😂 das passt absolut nicht zu Kori haha aber ja, früher da war das anders hehe
Antwort von:  Don_Ovis
26.12.2019 15:28
Freut mich, dass es gefällt :D
Ja, damals, als die Welt noch in Ordnung war und Kori voller Hoffnung - ein nostalgischer Rückblick am Chapter-Cover xD
Von:  Hypsilon
2019-12-25T20:57:59+00:00 25.12.2019 21:57
Omg wie episch ist das denn?
Die sind alle sooo cool geworden ❤ es ist genial, ich bin direkt sprachlos wie real es aussieht und wie cool alle Chataktere getroffen wurden. Da freu ich mich wahnsinnig 😍