Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2019 22:09
Sorry...bin in letzter Zeit sehr mit anderen Dingen beschäftigt, so das ich nicht wirklich zum Zeichnen komme.

Deshalb kommt hier nur ne Lineart, auch weil ich noch nicht so recht weis was ich Color mässig machen soll und weil mir noch anerde Ideen im kopf herum schwieren...lalalalala
Ist auch etwas die Schuld von den Novels die ich zur Zeit lese, unter anderem auch "Tian Guan Ci Fu" xD

Hoffe sehr das ich das Wirrwar in meinem Kopf wieder ordnen kann und ich bald wieder etwas mehr zeichnen kann. ^^

Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-12-15T09:01:59+00:00 15.12.2019 10:01
So... nun hinterlasse ich meinen Senf auch bei diesem Bild x)
Nachdem ich dann gestern Abend erstmal verzweifelt deine Referenz dazu gesucht (und irgendwann auch gefunden) habe, hatte ich anschließend keine Lust mehr zum kommentieren ^^''

Mir ist letztendlich einwas 'gravierendes' aufgefallen... vllt kannst du das ja noch bevor du es colorierst ändern...? ^^'
Nämlich... Laws linke Hand, mit der er das Kikoku hält... das Tattoo...es ist... Spiegelverkehrt >__<'
Das "D" hätte auf den Daumen gemusst ^^' (ist halt bissl gemein, dass es auf der Manga-Seite gar nicht drauf ist, bzw. man es dort eben nicht sieht >3<)
Das Kikoku selbst, finde ich gut gelungen. Scheint auch diesmal alles schön gleichmäßig und stimmig zu sein. Also nichts, was mir zum verbessern auffallen würde :D
Auch der Überwurf ist dir echt gut gelungen. Mit all dem Muster verständlich, dass es ganz schön Zeit und Nerv geraubt hat ^^ aber es gefällt mir. Allerdings auch hier, wieder eine winzige Kleinigkeit (ich altes nörgeltier!) xD
Linke Schulter.... da hätte ich die lines nicht vom Yukata um den Hals gezogen, sondern, den Überwurf drüber gelegt. Sprich, die eine "Falte" da am Hals vom Yukata... die würde für mich zum Überwurf gehören und entsprechend hätte ich davon die Linie drüber gezogen.... hach, ich bin grad schwer im erklären >3< (wenn es zu kompliziert ist, ich kanns dir ggf. auch per Bild nochmal zeigen, was ich meine ^^)
Letzte Nörgelei... das lässt sich aber einfach beim colorieren anpassen: der Mützenschirm :> da fehlt schlichtweg die Linie was sozusagen oben und vorne trennt ^___^

Ansonsten mag ich das Bild dennoch und es ist wirklich gut gelungen. Meine aufgezeigten Dinge sind schlichtweg nur Kleinigkeiten und tun dem Bild sonst keinen Abbruch. Ich freue mich auch schon darauf, wenn du es colorierst ^.^ mach dir da aber keinen Stress. Dir wird zu gegebener Zeit schon etwas einfallen, wie du die Colo angehen willst :3

In diesem Sinne: weiterhin frohes schaffen ^___^
Antwort von:  angel-of-dragon
15.12.2019 16:03
AHHHH...Sorry der Fehler mit dem Tatoo...ahhhhhhhhhhh.....da hatte ich noch gegrübelt und bei ner anderen Referenz geschaut wo es dann so war wie ichs übernommen hab...sorry sorry....werd es ändern wenn ich es coloriere ^^´
Muss mir nur nen Zettel dazu legen nicht das ich es vergesse x´D
die anderen beiden Hinweise sind auch super werde ich auf jeden berücksichtigen wenn ich es nochmal abnehme^^.

Vielen vielen Dank für deinen kommi und deine Hilfe.^^
Und es tut mir Leid das du noch in Stück auf die Color warten musst...aber mir schwirt gerade was anderes Im Kopf herum. ^^´