Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 23:56
Working on my latest zine piece.

I guess I won't manage to draw sth for Law's b-day next Sunday. T___Tv Damn RL.

BUT BABY I ♥ YOU SO MUCH!!!


[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-10-01T18:02:39+00:00 01.10.2019 20:02
^___^ ooohooo... so ungewohnt, Law ohne Mütze :>
Aber ist dir echt schick gelungen. Vor allem der kecke Gesichtsausdruck ^.^ hehe~
Er sollte öfters mal lächeln... aber ich verstehe, dass das wenn man die Strohhüte um sich hat, alles andere als einfach ist... *ihn pat* ...er hats mit ihnen nicht leicht....
weder in der Serie.... noch im Movie >3<'
Antwort von:  Torao
01.10.2019 23:37
Findest du? Ich bin ihn eigentlich mit und ohne Mütze gleichermaßen gewöhnt. 8D Und ich mag sein Wuschelhaar so sehr. <3
Hehe danke. :3
Ja, Law hat schon ein schwere Los in jeder Hinsicht. Und jetzt hat er in Stampede auch schon wieder so viel abbekommen. ;-;
Von:  Ten-nii-san
2019-10-01T07:04:34+00:00 01.10.2019 09:04
Ersteeeeeeeeeeeee!!!! Hahaha

Oh man ich liebe Law!!!
War erst letzte Woche im Kino gewesen und habe den Film gesehen mit Rogers Schatz da auf der Insel und ich meinte noch zu meiner Freundin, ich sterbe wenn nicht wenigstens einmal Law dabei ist und was war? 😍😍😍😍😍 der Film war so mega

Okay jetzt zu deiner Zeichnung!
Wie immer mehr wie toll. Ich liebe deinen zeichenstil und auch das du ihm da so einen kleinen smirk gemalt hast 😍😍😍
Antwort von:  Torao
01.10.2019 15:04
Vermutlich auch letzte *eine Blume auf das Grab von Animexx leg* xD

Ich war Samstag auch in Film, allerdings NUR wegen Law. Ohne ihn hätte mich der Film nicht interessiert - bei OP ist bei mir etwas die Luft raus. 😅
Aber urgh wie er schon wieder alles abbekommen hat. Armes Baby. ;-;
Aber er war wieder so badass. Ich liebe ihn. 😭❤

Danke... vielen vielen lieben Dank. *-* Hoffe du wirst auch das Endergebnis mögen. :D
Antwort von:  Ten-nii-san
02.10.2019 12:59
Was meinst du mit Ende?
Antwort von:  Torao
02.10.2019 18:03
Das ist nur ein kleiner Teil der Skizze für ein Artwork, das ich gerade für ein Fanprojekt zeichne. :3
Antwort von:  Ten-nii-san
02.10.2019 22:13
Aaah dann freu ich mich und was meinst du mit Ende bin animexx???
Antwort von:  Torao
03.10.2019 01:50
Ach so, nur dass Animexx ja leider etwas tot ist. Hier ist einfach nicht mehr viel los. :'D
Antwort von:  Ten-nii-san
03.10.2019 16:40
Ja, das stimmt. Ich mache auch kaum noch was.

Ich bin jetzt auf dem K-pop Zug aufgestiegen irgendwie und hier läuft das irgendwie nicht. Alle sind auf Wattpad, da schreibe ich in letzter Zeit nur noch 🤷‍♀️