Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2019 12:28
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Thema der KW 25 war: Re-Draw

Eigentlich wollte ich die 100te Karte noch reinschummeln, fand aber, dass eine Jubiläumskarte gerne auch eine Neuauflage meiner allerersten Kakaokarte sein kann und hab die eigentlich 100te ist nun die 101te ist nun nachgereiht ^^

Ich muss sagen, es war ziemlich cool, die erste Karte nochmal zu machen und doch zu sehen, dass sich zeichnerisch was getan hat, obwohl ich soooo lange nichts gezeichnet habe und dann fast von vorne anzufangen, weil ja, auch zeichnen oder eher Technik verlernt man doch irgendwie ^^'

Für Koris Pose gabs eine Referenz - ganz ohne geht's einfach nicht.

hier gehts zu Zaneys Werk
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2019-11-02T15:03:25+00:00 02.11.2019 16:03
Sweet... ich hoffe das liquid das Bild auch gesehen hat :3~
Lara ist dir echt gut gelungen. Ich kenne leider den Zusammenhang zwischen den beiden Charas nicht ^^' Aber Lara ist mir mehr als  bekannt <3
Antwort von:  Hypsilon
03.11.2019 08:49
Hi =) ach da bin ich mir ganz sicher ^^
Dankeschön, das freut mich sehr.
So viel Zusammenhang haben sie auch gar nicht, Kori ist Marine-Soldatin und Lara wie du weißt, Piratin, somit hier schon mal die allgemeine Missgunst ^^' aber ich mag Lara total gerne und aus einer ewig alten Zirkelunterhaltung kam heraus, dass Kori Lara wohl nur ankeifen und schlichtweg hassen würde und Lara halt cool reagieren würde, das führte zu meiner damals allerersten Kakakokarte, die bei Liquid Platz gefunden hat =)
Antwort von:  Reiko-Sama
03.11.2019 13:12
Ach so war das bei euch :D Aber ja, das wäre typisch Lara im Verhalten gegenüber der Marine. Ich bin auf liquid aufmerksam geworden durch ihren Douji. Ich hatte damals einen OC und sie war die Tochter Falkenauges...xD und wie dir ja bewusst ist, ist Lara die Verlobte Falkenauges x3....
Von:  Zaney
2019-07-11T13:22:06+00:00 11.07.2019 15:22
Ich hätte ned wetten sollen welches Bild du fürs Redraw aussuchst xD ich hätte verloren xD haha sieht gut aus^^
Antwort von:  Hypsilon
11.07.2019 16:34
Danke, welches hättest du vermutet?
Antwort von:  Zaney
11.07.2019 17:38
den chazz xD
Antwort von:  Hypsilon
12.07.2019 07:35
den Engel oder die Princess? xD oder hab ich noch einen ?