Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2002 01:09
Das ist jetzt nicht meine Erstzeichnung obwohl ich noch nich lange Zeichne. Ichhffe es gefällt euch! Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dakkon
2002-08-19T14:17:50+00:00 19.08.2002 16:17
man sieht das du dich noch viel verbessern kannst (meinte wohl auch derjenige ,ders vor mir kommentiert hat) .. lass dich nicht davon runterzeihen .. ich habe ähnlich angefangen (obwohl ich auch noch lang nicht gut bin >.<).
Auch wenn viele sagen ,dass man nicht abzeichnen oll finde ich dass das absoluter schwachsinn ist .. als Anfänger solltest du so viel abzeichnen wie du kannst ... nur dadurch kriegt man die nötige Routine
Von: abgemeldet
2002-04-29T10:36:32+00:00 29.04.2002 12:36
es iss Sch...!!!