Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2002 19:50
Nachdem mich meine Freundin lang genug gelöchert hat, habe ich ihren Elfquest-RPG-Character mal gezeichnet und dabei gleich ein bisschen mit dem Painter rumgespielt. So langsam funzt es.... Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akyo
2002-09-27T22:40:15+00:00 28.09.2002 00:40
ELFQUEST!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahnsinn treff normalerweise nicht wirklich viele leute die das mögen *fanatisch in der gegen rum hüpf* sehr gelungen!!! die Pose ist extrem gut und lässt ein wenig auf den Chara schließen.....
Von: abgemeldet
2002-04-22T17:50:57+00:00 22.04.2002 19:50
Dieses Bild sieht echt toll aus! Die farben hast du echt super hinbekommen, Großes Kompliment. Ich liebe Elfen total :) Mach weiter so!
Bis dann Caissa
Von: abgemeldet
2002-03-25T21:35:27+00:00 25.03.2002 22:35
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Tut mir ja wirklich leid, dass ich immer irgendwelche Bilder verpasse, aber wie ich das hier übersehen konnte... *seufz* bin halt ein Tüffel!
mhm, also der elf sieht wirklich zum anbeissen aus! ^^ *mjam* weisst du, ich mag solche bilder, die keine outlines haben bzw. keine schwarzen. die schattierungen seiner haut und die der haare sind wahnsinnig! sieht richtig echt aus! so wie auf 'nem Foto! ^^ *übertreib?* Äh, haben elfen nur vier Finger an einer Hand??? *amkopfkratz*
UND DAS HAST DU MIT DEM PC COLOURIERT??????????????????
nicht möglich! wirklich net möglich! sieht aus, wie äh "selbstgemacht", also wie selber angepinselt! ^^ ich fasel zuviel *vor den PC setz und den elfen anstarr....


drei stunden später: Celeste sitzt immer noch da und starrt...
Von: abgemeldet
2002-03-04T20:04:40+00:00 04.03.2002 21:04
Es hatte schon mehr Komments, aber die sind irgendwie verschütt gegangen, ging wohl an dem Tag allen so...-_-
Also Painter: Grundcol mit Aquarell, Fächerpinsel, dann abtönen mit Pinsel-Feiner Borstenpinsel, Feinheiten nachbearbeiten mit Kreide/Spitze Kreide. Tja, das isses schon für dieses Bild...

Von: abgemeldet
2002-03-01T18:15:03+00:00 01.03.2002 19:15
*verständnislos blickt* *keuch* *auf die Knie fällt* *sich das Haar rauft* *glatt wahnsinnig vor Nichtverstehen wird* ^-^

WARUM (!!!!????) hat dieses wuuuunderbare, geniale Bild, das so ein hohes Maß an Talent zeigt, um Himmels Willen nur 2 Kommentare? O_O waaaaaahh! Bin ich denn nicht ganz bei mir, seh ich denn Gespenster? o_O°

Also ich finde, das hat sehr viel mehr verdient...
Mein Gott, ich wünschte, ich könnte SOLCHE CGs malen, aber mein Kampf mit Photoshop und Painter wird wohl nie enden.. ^^Das ist absolut genial coloriert, besonders das Haar...klasse, reife Leistung ^^ Welches werkzeug hast du bei painter eigentlich benutzt?
Von: abgemeldet
2002-02-13T16:54:07+00:00 13.02.2002 17:54
@teddy
das haben die elfen aus Elfquest so an sich... ERkennungsmerkmal vier Finger! >_^

Von:  Miaka
2002-02-13T15:41:23+00:00 13.02.2002 16:41
Wooooow der sieht heiß aus *gg* ^.~
Von: abgemeldet
2002-02-13T15:34:04+00:00 13.02.2002 16:34
die haare sehen geil aus...aba hat der nur vier finger????