Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2002 02:43
sooo, was soll ich dazu sagen, SPOONY HAT MICH GEZWUNGEN!!! *lol* najaa, im Endeffekt bin ich ja ganz glücklich drüber, ich liebe meine kleine Elfe und ich bin so stolz auf ihre Hand und ihr Profil *schmacht* ^^;;;

das Bild wirkt vielleicht etwas leer, das liegt an dem hellen Hintergrund, aber ich fand die Farbe gut zu der der Blumen und es is auch ned so aufdringlich, also wie gesagt, ich bin recht zufrieden damit (mehr als mit dem alten Bild, obwohl ich daran länger gemalt hab...), ich finds gut so leer...

würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören *hoff dass diesmal mehr Leute was schreiben* *lieb guck*


so long, machts gut *winke*
eure Setsu
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicMaggy
2002-04-20T11:16:20+00:00 20.04.2002 13:16
Super schön und sauber!!! Echt schön angemalt!
Ich finde den hellen Hintergrund so gut wie er ist! könnte nicht besser sein! :-) Dei blumen sehen sehr gur aus, und ihre augen, ach einfach alles
Habe nichts zu kritisieren! *gut ne?, ist selten*
Von: abgemeldet
2002-03-27T19:27:43+00:00 27.03.2002 20:27
waaaaiiiii, eine elfe! *quiiiiek* öhm...^^;;
die is ja schnuffig! sie guckt so süß^^ un die blümchen sind auch supi... *gg* ^^V
Von: abgemeldet
2002-03-07T13:52:08+00:00 07.03.2002 14:52
ich find die kleine wirklich niedlich ... um nich zu sagen zum anbeißen ... öhm ... wenn du in den Hintergrund noch ein paar Dunkelheiten einbaust wirkt der interessanter und net so leer *Ratgeb* n_n
Von: abgemeldet
2002-02-15T18:31:49+00:00 15.02.2002 19:31
silvi war bei mir genauso -_-

also nochmal was.....
auch wenn ich dich gezwungen hab es wird dir später vielleicht nützlich sein *klugtu**gggg*

ich find tori einfach zu schnuggelig ^0^
Von: abgemeldet
2002-02-13T18:34:42+00:00 13.02.2002 19:34
bitte??? warum sind plötzlich alle kommentare und stimmen weg??? T_T