Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2002 22:01
Eigentlich bin ich mit der Ausführung des Bilds nicht so wirklich zufrieden; es wirkt so...mhm...flach, ach ich weiß auch nicht...*grummel*

So, vielleicht solte ich meiner Freundin Julia zuliebe dieses Bild erklären (sie wollte unbedingt eine Hintergrundhandlung)
Naja, dann puzzeln wir uns mal was zusammen ^^:
Die Priesterin ist gerade dabei diese geheimnisvollen Kugeln zu sammeln, diese wachsen nur zu bestimmten Zeiten und nur Eingeweihte wissen wann und wo. Und der Elf erwischt sie dabei
(sie hat wirklich nicht gut aufgepasst-ist noch Schülerin)
Ich würde den beiden wirklich gerne Namen geben,
denn ich hatte noch vor mehr Bilder mit ihnen zu zeichnen, aber in sowas bin ich wirklich schlecht...also wenn ihr irgendwelche Ideen habt...;)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocoskatze
2002-09-03T19:29:53+00:00 03.09.2002 21:29
den junge würde ich Kai nennen, ich weiss nicht wieso aber als ich ihn gesehen hab ist mir der name eingefallen ^_^