Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2002 19:44
Wenn ihr euch wundert... er sollte auf einem Baum sitzen bloß beim Hintergrund zeichnen bin ich eine Niete. (vielleicht malt mir ja FFstar einen)

Ranarion ´nach dem Kampf gegen seinen Bruder. (Ein Bisschen unverständlich aber vielleicht stell ich ja mal die vertige Storry ins Netz)
SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT und danke!!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-04T18:45:36+00:00 04.05.2002 20:45
*irritiertsei*
Wo sitz'n der drauf??? *glotz*
Die Körperhaltung allgemein ist etwas merkwürdig aber ich kann mir vorstellen, dass das schon erwähnt wurde...
baibai!
Von: abgemeldet
2002-02-24T18:47:08+00:00 24.02.2002 19:47
hey es wurden ja schon viele verbesserungsvorschläge gemacht deshalb sage ich mal was mir gefällt und zwar die haare gefallen mir auserordentlich obgleich ich aber sagen muß das ich noch ein neuling in manga figuren zeichnen bin und ich deshalb noch nicht viel kritik üben kann da ich selber noch überhaupt nicht gut bin na ja weiter so :)
Von: abgemeldet
2002-02-23T19:46:10+00:00 23.02.2002 20:46
eigentlich ein gut gelungenes bild aber der brustbereich und bauch sehen seltsam aus.

ciao, euer held
Von:  mokona
2002-02-17T00:37:45+00:00 17.02.2002 01:37
also ich muss tigerchen erstmal rechtgeben... die feinheiten fehlen... und du hast noch recht viele fehler in dem bild, die du aber bestimmt auch noch verbessern wirst^^
nun erstmal die kritik bzw. verbesserungsvorschläge... der kopf ist zu gross und die ohren sitzen zu hoch... dann sehen die oberarme etwas seltsam aus und seine linke hand (also die von hier aus rechte) ist zu klein... ok das war erstmal das gröbste...
du könntest vielleicht mehr darauf achten bei der schraffur nicht drüberzumalen und sie gleichmässiger zu machen, aber ansonsten ist es ein guter ansatz *lob*

mokona
Von: abgemeldet
2002-02-04T19:40:10+00:00 04.02.2002 20:40
Hey du hast an einem Tag mehr als ich in meinen ganzen 3 Monate hier!!
Uha!
Ja, ich denke aber, dass du mehr deinen Bildern witmen solltest, mehr auf die Feinheiten, mehr auf dem Hintergrund, das alles zeichnet einen Bild aus!
MFG
Tigerchen*Nur4BilderObenHat*