Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2002 23:50
Ja, da hab ich mich nun eine ganze Weile nicht mehr sehen lassen, da muuuuuusste ich doch mal wieder was hochladen!!!
Nun, also mal was zu diesem Bildchen hier:
Die Bleistiftzeichnung gab es schon eine ganze Weile, aber da ich heute einige sehr schöne Copics bekommen hab, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar meiner (halb)fertigen Bilder anzupinseln.
Da mir dieses hier als das ordentlichste von allen erscheint, tja, äh, na hab ich es halt hochgeladen. Ich hoffe es gefällt ein bisschen!
Ach, achtet bei eurer Kritik bitte mehr auf das Farbliche, als auf die Figut selbst...okay?
Dass jene nicht soooooooooooo berauschend ist weiß ich nämlich schon. Also, ich bin gespannt!!!!!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kage-
2003-02-10T08:10:46+00:00 10.02.2003 09:10
will auch copics T.T
Sieht schnuffig aus des bild

Von: abgemeldet
2002-03-28T01:04:53+00:00 28.03.2002 02:04
lad doch bitte mal deine Bleistiftzeichnungen hoch, bevor du sie colorierst ^__________^ *inDeineBleistiftzeichnungenVernarrtsei*
aber die coloration ist auch gut gelungen, wieviele unterschiedliche copics braucht man eigentlich für die Hose? Ist das eine Druckfrage oder braucht man da viele verschiedene copics?

Greetings
RelliK
Von:  Artea
2002-02-17T17:27:14+00:00 17.02.2002 18:27
Tja, die Farben sind sehr schön und die Figur doch eigentlich auch!
Nur der Kopf ist ein bisserl groß und der Hals etwas lang.
Hast die Falten im Stoff auch sehr gut hinbekommen!