Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2002 20:07
warum habe ich das bild ab-in-den-müll-damit genannt? Den grund seht ihr ja... mir war langweilig, das hab ich im bus schnell gezeichnet :-)
Die Proportionen stimmen nicht, ich habe keine Schatten und Einzelheiten gezeichnet usw....
Na ja, das Ohr ist übrigens extra so spitz gezeichnet, weil es eine Elfe sein soll...
Bin eben net so begabt, habs eigentlich nur für li-chan und sad hier veröffentlicht, damit sie sich kaputtlachen können *gg*
Shayla
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2002-03-02T18:32:52+00:00 02.03.2002 19:32
Hey.. ich hab ja gar nicht gemerkt, dass du was hochgeladen hast!!! Gut dass ich endlich mal nachgeguckt hab.. ^^''''
Also zum Bild:
Immerhin!!! Und dafür, dass es dann auch noch im Bus gezeichnet worden ist. ^-^
Ich find es gar nicht so schlecht. Du musst nur etwas üben. ^-^
Von:  Lolu-Komiya
2002-01-31T19:32:26+00:00 31.01.2002 20:32
Also das Gesicht von ihr find ich echt hübsch. Nur die Hände sehen etwas seltsam aus.
So schlimm ist das Bild doch nicht. Mein Motto: Übung macht den Meister *wwää.. und ich muss noch viel Üben -.-;;*