Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2024 09:56
Habe meinen Choosing Keeping Retro Aquarellset rausgeholt und in mein Skizzenbuch ohne Plan drauf losgemalt
Nach einer langen Zeit Kakao-Karten malen, fällt es mir sehr schwer große Motive zu malen (kann man hier sehr schön sehen XD)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: lang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-28T16:59:44+00:00 28.02.2024 17:59
Das Portrait sieht sehr cool aus.
Die Augen sind sehr interessant und die Lippen sind auch richtig hübsch. Der Glanz dort ist klasse dargestellt und die Koloration lässt sie auch sehr weich wirken, finde ich. :)