Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 12:17
Es ist blau.

Merke: man kann mit Aquarellbuntstiften nicht auf Copic Papier rumkritzeln! Schade eigentlich, weil mir die Colo vor dem Hintergrund gut gefallen hat und jetzt naja -.-

Das ist auf jedenfall meiner zweite Copic Colo und hat unglaublich viel Spaß gemacht. (Aber auch nerven gekostet ;D)
----------------------------------------------------------------
Das ist kein Scannrand, sondern Absicht. Sieht scheiße aus, ich weiß! Im Original ist es allerdings deutlich erkennbar und sieht besser aus.
----------------------------------------------------------------
Aber hey, nach einer Stunde war es schon on ^_^ Vielen Dank

Gefällt euch das Bild? Dann coloriert es selbst für meinen Colo Wettbewerb ! ^_^
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
so ziemlich genau die Länge des Hörbuches (288 Min.)

Nebenbei:
ließt mir Simon Jäger "Die Therapie" von Sebastian Fitzek vor

zufrieden?:
geht ^^ 70-80% Hab den Hintergrund einfach vermurkst!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T11:59:00+00:00 12.07.2010 13:59
Wow das ist wirklich sehr hübsch geworden. Diese sanften Farben. Alles schön !
Von:  firecloud
2010-06-04T11:38:16+00:00 04.06.2010 13:38
Das Bild ist wirklich unheimlich schön ^^
Nur die Hände sind dir überhaupt nicht gelungen.
Da musst du noch etwas üben.
Hier ist ein kleines Tutorial zu dem Thema, das ich für mich ganz hilfreich gefunden habe.
Ansonsten ist noch zu beachten, dass die Hand immer etwa die Länge des Gesichtes hat und Mittelfinger und Handrücken etwa die gleiche Länge haben. Du kannst ja gerne mal etwas vergleichen. Das hilft immer.
Zudem machen sich Referenzbilder aus dem Internet immer gut, an denen man sich etwas orientieren kann.
Das man mit Buntstiften nur bedingt auf Copic Marker Papier einsetzen kann musste ich leider auch schon feststellen. Aber dafür ist der HG noch ziemlich gut geworden.
Und das mit der dunklen Hautfarbe ist Geschmacksache.
Ich finde sie bei dem Bild sehr passend, da es ansonsten vielleicht zu blass und eintönig geworden wäre.
Alles in allem wirklich ein sehr schönes Bild ^^
Von:  Terra92
2010-04-17T17:30:37+00:00 17.04.2010 19:30
Zweite Copic-Colo? Respekt für so ne Leistung!

Die Haut ist einfach wahnsinnig, die Schatten sehen einfach hammer aus *_*
Und die Highlights sind mal wieder genialst :O

Blau und Sommer ist zwar nicht ganz einfach, da blau eine kalte Farbe ist, aber die Colo ist einfach zu gut, um darauf rumzuhacken xD

Ich verstehe dein Problem mit dem Hintergrund; allerdings kann man darüber meiner Meinung nach problemlos hinwegsehen, da das Mädchen einfach im Vordergrund steht. Die Wolken sehen übrigens fluffig aus x3
Von:  Cleo-Azimuth
2010-04-16T21:11:56+00:00 16.04.2010 23:11
Die colo ist wieder so schön sauber die Farben sind schön strahlen und passen auch gut zum Sommer^^
Ich habe auch mal auf Copicpapier bei einer Freundin gemalt mit buntis wenn du ein Taschentuch oder ähnliches leicht befruchtetest und dann über die bunti stellen drüber gehst wird es etwas verwischt und wirkt weicher weiß aber nicht ob das bei allen Papier arbeiten davon geht^^
Ich mag ihre schönen Augen sie haben eine schöne Ausstrahlung^^
Bei dem Hut muss ich aber mal fragen wie können da Lichtreflexe sein also unten die weißen Linien das habe ich noch nicht gesehen ^^°
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-04-16T19:38:48+00:00 16.04.2010 21:38
Das ist ja echt schön.

ich bin gerade zu müde um einen ausführlichen Kommentar zu schreiben
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:26:49+00:00 14.04.2010 13:26
scheisse doch nicht erster, zu lange gebraucht^^
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:26:17+00:00 14.04.2010 13:26
Erste!!!!!!! XD

*___* jetzt machste aber den Leute die das für deinen WB colorieren wollen aber Druck!!! Mir auch! ;)

Jedenfalls, gefällt mir gut:

1. Blau!!! Das Bild ist wunderschön in eher kalten Tönen gehalten, aber das Blau ist wunderschön!

2. Die Haut-Coloration, ach du heilige SCH*****, wie zum Geier hast du die absolut geilen dunklen Hautstellen gemacht, also ich meine welche Farben??? Das sieht soooo gut aus!

3. Der Hintergrund ist überhaupt nicht versaut, ich mag die Wolken total gerne, sehen voll knuffig aus!!!
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-14T11:09:24+00:00 14.04.2010 13:09
Es ist echt Hammer geworden
ich bin begeistert