Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TriN   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:05
Das Bild machte mich aus vielen Gründen fast wahnsinnig. Es empfiehlt sich ehrzlichst mit Shi-Painter nie mehr als 6 Ebenen zu machen xD
ICh habe den letzten Teil (Haare, Kleid...) 3 mal machen müssen weil ichs nimmer hochladen konnte... Es ging einfach net... und dann war das Zeug plötzlich weg.. bla~
auf jedenfall hab ichs beim 3. Mal endlich geschafft (durfte einfach den UNDO knopf nimmer benutzen xD)
Zum Motiv: Eigentlich liegen mir weder Nacht- noch Wasserszenarios. Ich hasse das sogar. Ich weiss nicht warum ichs trotzdem gemacht habe, gelungen ist's mir... naja halt eben nicht so ganz. Irgendwann hatte ich auch keine Nerven mehr für Details... vielleicht ein ander mal mit nem anderen Programm >u<"
PS: Das rechts unten sind Glühwürmchen <__<"

DRAWING ANIMATION: http://main.nskies.de/viewani.php?recno=496
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Timer:
c.a 5h 30 min.

Medium:
Shi-Painter; Maus (komplett)

Board:
www.nskies.de

FÜR BESSERE QUALI:
http://main.nskies.de/pictures/NSkiesMain_496.png

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2010-05-02T15:51:16+00:00 02.05.2010 17:51
Dafür, dass dir Nachtszenarien nicht liegen und du sie nicht magst, finde ich es aber sehr gut XD

Mich erinnerst die Szenerie irgendwie an Afrika. Oder den Amazonas. Aber für den Amazonas sind es doch zu wenig Bäume. Also Afrika.
Ich finde sehr schön, wie du den Lichtschein des Mondes im Himmel gemacht hast und vor allem, wie dieser sich im Wasser reflektiert. Ich bewundere dich dafür C:

Was mir auch positiv auffällt sind die Bäume. Die Bäume im Hintergrund sehen ziemlich real aus. Der Baum im Vordergrund erscheint mir ein bisschen surreal, weil seine Rinde doch sehr glatt ist. Aber die Stellen, in denen die Wurzeln ins Wasser gehen, sehen toll aus.

Außerdem mag ich das Oberteil von der Frau. Es sieht wirklich nass aus und das allein find ich schon schwierig. Die Mondlichtreflektion auf der Haut ist dir auch gut gelungen, aber der Schattenwurf ist etwas daneben. Sie wird ja eigentlich von hinten angeleuchtet, aber ihre Schattierung schaut aus, als würde sie seitlich von vorne beleuchtet werden.
Außerdem ist ihr Gesicht, wie bereits von Indigoblue erkannt, recht spitz, aber ich denke, dass liegt daran, dass die Augen ziemlich weit auseinander liegen. Du solltest dir merken, dass zwischen den Augen von den Proportionen her ein drittes Auge passen sollte.

Es ist wirklich ein tolles Bild und es gibt einfach nicht viel zu bemängeln. Ich finde es sehr gut gelungen C:
Von:  MissB-fly
2010-04-14T16:50:14+00:00 14.04.2010 18:50
mir gefällt vorallem der hg voll
*____*
wunderschön~
Von: abgemeldet
2010-04-14T10:23:15+00:00 14.04.2010 12:23
Dankeschön für dein Feedback :D
Ja das Kinn ist wirklich etwas SPitz... normalerweise zeichne ich auch nicht so ^^" Aber werde mich nächstes mal mehr achten :)

> als kleinen tipp würde ich dir gerne geben, dem kopf nicht ein ganz so spitzes kinn zu geben. das sieht ein wenig dreieckig aus und wirkt ein bisschen merkwürdig.
> also. das ist nicht böse gemeint. es fiel mir nur leider etwas negativ auf ;)
Von: abgemeldet
2010-04-14T09:38:17+00:00 14.04.2010 11:38
wow. die atmosphäre ist einfach der hammer!

wie der himmel mit dem wasser zerfließt und der schein des mondes
- einfach toll!

also, ich finde, dass das bild eilg auch keine details mehr braucht.
es ist gut wie es jetzt ist :)

als kleinen tipp würde ich dir gerne geben, dem kopf nicht ein ganz so spitzes kinn zu geben. das sieht ein wenig dreieckig aus und wirkt ein bisschen merkwürdig.
also. das ist nicht böse gemeint. es fiel mir nur leider etwas negativ auf ;)

naja, das ist meine meinung.
aber wenn du willst kannst du sie auch gerne niedertrampeln :D