Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 21:11
Hidiho, meine Lieben!

Also, das ist meine erste Arbeit für meine Bewerbungsmappe, welche ich unter das Thema "Großstadt" gestellt habe.
Naja, mir ist mal aufgefallen, wie viele Fashionvictims hier so durch die Stadt rennen und Erfurt ist ja noch nicht mal als Großstadt anzusehen. Also habe ich mich bei Berlinern informiert und dort laufen wohl echt extrem viele Styler duch die Gegend. Jeder von diesen 'süßen Skaterboys' und aufgetackenten Chicas sieht aus wie der andere. Keiner hat seinen eigenen Stil und viele Mädchen übertreiben es extrem mit dem Leopardenmuster. Es ist schön, aber man muss es gekonnt einsetzen. Nun ja.

Sagt mir eure Meinung zu dem Bild, es ist mir echt wichtig!!

Liebste Grüße
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
extrem lange... bestimmt so um die 8-10 Stunden auf mehrere Wochen verteilt.

p.s.:
das Sachthema MODE fehlt!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2010-10-13T19:33:27+00:00 13.10.2010 21:33
boah ich liebe die colo ♥
Von:  Roxas_the_key
2010-05-21T21:08:54+00:00 21.05.2010 23:08
Mit der Mütze sieht er aus wie Craig aus South Park XDD
Von:  TaYuMaTi
2010-04-16T13:36:59+00:00 16.04.2010 15:36
achso hier, was noch fehlt und was du bestimmt noch ergänzen kannst, sind schatten auf dem boden von den personen und von der straßen laterne die da steht. oder sind da schatten und man sieht die bloß nicht wegen dem scan?! O_o
Von:  TaYuMaTi
2010-04-15T20:53:10+00:00 15.04.2010 22:53
yeah endlich ist das bild fertig *schon in deinem blog gesehn*
es sieht sau gut aus *_*
die farben sind mal wieder hammer! und die leopardenmuster haste richtig gut hinbekommen! du hast coole ideen für klamotten, da bin ich immer so fantasielos ._.
die posen sind cool, sieht aufjedenfall so aus als haben sie spaß :D
ach ja schatzi ich hab grad richtig gute laune und ich liebe dich voll und so xDDD ~♥
Von:  tamachii
2010-04-14T15:02:34+00:00 14.04.2010 17:02
Erstaunlich wie schnell du dich verbesserst man sieht das wirklich immer wieder deutlich! <3 sieht wirklich klasse aus herzl <3
Von:  pearsfears
2010-04-14T14:41:03+00:00 14.04.2010 16:41
jaaa das is so kacke, lass uns bei mexx beschweren, und das thema mode beantragen Dx

zum bild:
hassu realistischer gemalt? :D
die posen sind cool ^-^
und die farben sind zwar... naja, wie der titel schon sagt, aber dafür voll schön ;)
vor allem find ich, dass das kleid so schöne falten hat *__*
hut ab :D
Von:  aaamaaa
2010-04-14T12:09:08+00:00 14.04.2010 14:09
Also erstens will ich auch wissen wo du dich bewirbst xDDD
Und zweitens: Einfach tolls bild. Du hast diese aufgetackelten spinner ziemlich gut getroffen :DD
Ich find es abscheulich, dass die sich stylisch nenne.

....Supercolo. :D
Von:  Gatcha
2010-04-14T10:45:55+00:00 14.04.2010 12:45
wow! es ist echt schön geworden!! die klamoten sind toll und die colo ist super!! *____* vor allem die jacken finde ich toll!!
ich finde nur dass du die fuesse von dem jungen etwas zu klein gezeichnet hast... but that's not a big deal.
am sonsten ist es perfekt!! ^__^
viel glück mit deine bewerbung!!

und ich stimme zu! ich hasse es vor allem wenn sie Mädchen die NUR Leopardenmuster tragen. Echt geschmacklos, finde ich. >_>

um, sorry for any spelling mistakes, i am not german. ^^;
Von:  YamiPanther
2010-04-13T19:23:32+00:00 13.04.2010 21:23
wo bewirbst du dich? *neugierig* die colo ist toll. mir persönlich kippt sie zu sehr um, ich glaube ich hätt's einfach gern, dass ihr angewinkeltes bein noch weiter hinten wäre, das wär cooler. ist aber meine subjektive meinung.