Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crisis_Noi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 22:20
Das Bild staubt schon seit ca... 2 Monaten aufem PC-Speicher an. :3
Ich dachte, man könnte es jetzt ja endlich mal hochladen! xD
Naja, wie man sieht isses ne Meerjungfrau.
Ich hatte das Bild eigentlich KOMPLETT mit Buntstiften gezeichnet, teilweise ohne irgendwelche vorgezeichneten Konturen...
Aber wie üblich hat der Scanner die Farben gefressen! *Scanner tret*
Aber auch wenn ich am PC nachbearbeiten musste, ich bin dennoch relativ stolz drauf. :3
Wäre ja auch schlimm, wenn ich nicht wäre, glaube ich...

Ääh, ach ja, Kritik ist bei mir immer willkommen! :D
Lg die Crisis_Noi
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2010-04-13T17:27:39+00:00 13.04.2010 19:27
wow,also ich mag das bild!^^
meerjungfrauen sind sowieso cool hihi :3
die schuppen sehen nach wirklich viel arbeit aus..*.*
ich zeichne bei meinen drachen (zeichne selten drachen) auch immer alle schuppen,das ist auch immer ganz schön arbeitsaufwendig XD
mmh..gut,der körper oberhalb der brust kann noch etwas verbessert werden..aber bauch und unterleib gefallen mir^^
und die flosse ist hübsch,nur den knick hätte ich nicht ganz so hart gemacht..also eher runder..:)
die flosse hinten,also das flossenende gefällt mir sehr gut ;)
und die fische ausenherum sind ja wirklich wunderschön :33
echt toll <3
ihr haar ist auch hübsch
weiter so!!
*1geb*
lg :D
Von: abgemeldet
2010-04-12T20:54:53+00:00 12.04.2010 22:54
Ich mag das irgendwie nicht wenn die Flosse aussieht als wären da beine drinn ;D das schoene finde ich immer an dem schwanzu dass man den so schoen schwingen kann :D sieht ein wenig steif so aus aber im ganzen find ichs toll :D
Von:  TommyGunArts
2010-04-12T20:31:58+00:00 12.04.2010 22:31
schon nicht schlecht :)
die fische sind sehr niedlich^^
an dem körper müsstest du noch etwas arbeiten, aber dass kommt sicherlich alles noch. von der Idee her schoneinmal sehr schön

lg
schnorzel
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-12T20:29:34+00:00 12.04.2010 22:29
Der Körper ist nicht so gut.
Aber es ist sehr gut in Szene gesetzt.^^

Gez. Oogie-Boogie