Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shateene   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 22:19
Sou fettüsch^^
Nyo was soll ich sagen? Die Colo hat mir unheimlich Spaß gemacht. Ich glaube, ich hab 10mal Shions Haarfarbe geändert... ich hoff es entspricht euren Vorstellungen. Ich befürchte ja es geht immer noch etwas zu sehr ins türkise^^" Aber irgendwie fand ich alle anderes Versionen zu wenig türkis *wirr* Eieiei^^

Und nochmal danke fürs Verlängern^^

PS: Was ich grad bemerk... ich ähm... hab bei den Marmeladenflecken an der Backe nicht die falschen Farbe genommen... das ... äh... ist vom Nutella-Brot vorher o__@"
Nyahaha xD *nutella ftw*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/298543/1661375/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS 3 + Wacom Intuos3

Dauer:
who knows >> zu lang^^

blablubb:
ludiduu^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprien
2010-05-01T13:13:29+00:00 01.05.2010 15:13
Auch für mich der Favourit unseres Wettbewerbs und damit ein verdienter erster Platz! Noch einmal herzlichen Glückwunsch =D

Ob nun von den feinen, sehr ausgearbeiteten Strähnen in Shions Haar, den weichen Verlauf des logisch platzierten Schattens oder die unglaublich vielen kleinen Details, die möglicherweise erst auf den zweiten Blick auffallen, wie das leichte Funkeln von Ohrschmuck und Pinseln oder die Kontur in der Grundlage des Teppichs, man merkt deutlich, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in dieser Coloration steckt. Obwohl ich das Bild zu Beginn ein bisschen dunkel fand, wirkt es doch in der Gesamtbetrachtung sehr schön, auch der Holzboden ist wirklich gelungen und macht einen heimlichen Eindruck. Für eine Jeans ist Shions Hose vielleicht etwas arg knittrig, aber dies ist wenn überhaupt ein kleiner Fauxpas nach persönlichem Geschmack beurteilt ;)

Vielen Dakn noch einmal für deine Mühen, und erneut meine Glückwunsche.

viele Grüße,
Cyprien
Von:  Akira_Miyoshy
2010-05-01T12:59:52+00:00 01.05.2010 14:59
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz des Colowettbewerbes "Shion & Zora" !!!!!

Dein Bild war für mich aufgrund der vielen Details und der Stimmigkeit des Gesamtbildes der 1.Platz wert.Besonders die Haare und der Fussboden sind mit viel Mühe coloriert und selbst das Kleid der Figur auf dem Bild im Hg hat richtig tolle Falten im Kleid.Alles Farben harmonieren super miteinander,ich bin wirklich begeistert! Als kleinen Tipp würde ich dir nur mitgeben bei machen Kleidungsstücken nicht ganz so viele Falten zu machen,da es irritierend wirken kann (z.b. Zoras T.shirt)..Aber wie gesagt..eine Top Colo und verdienter erster Platz!!!!!

LG Aki
Von:  Neoky
2010-04-13T20:40:53+00:00 13.04.2010 22:40
Sehr schicke Farbauswahl und weiche Farbverläufe!
Mir gefallen besonders die Schattierungen des Haars beim Mädchen
und die Holzstrukturen des Bodens.
^^