Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceAndHerWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 21:27
Nicht schön, aber selten :/

westliche Leserichtung.
Eigentlich wollt ichs nicht farbig machen. s/w sollte es auch nicht bleiben. Jetzt ist es n Mischmasch und sieht komisch aus. Zum lettern war ich auch zu faul, deswegen meine schreckliche Handschrift :'D


Das KÖNNTE ne Seite ausm Comic sein. Allerdings dann weiiii~t am Ende.
Der Comic wird btw Vollfarbe...


Danke für's Ansehen.




Ist dem Dōjinshi "♪ ♫ SOUNDTRACK ♫ ♪" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hazelnut
2010-04-13T13:16:52+00:00 13.04.2010 15:16
Emilys schönen Haare X'D
Ich liebe die Gesichtsausdrücke der beiden. Du hast die Gefühle richtig schön rübergebracht dadurch. Und mich würde wahninnig interessieren wie Emily ohne die langen Haare aussieht. Mich juckt es gerade richtig, dass das keine Seite zum umblättern ist, damit ich es erfahren kann X'D

LG Rena
Von:  dummesmaedchen
2010-04-13T10:20:34+00:00 13.04.2010 12:20
ich finde deine handschrift leserlich :-)
aber... neue liebe? wieeeeeeeee?!
Von:  shiva121
2010-04-12T20:35:01+00:00 12.04.2010 22:35
oh gott du machst mir angst xDDD
erst vor ein paar std dachte ich nach "hm schneidest du deine haare kurz....?!" für meine liebe...naja ich komm mal lieber zum thema ^3^das bild is toll o.o malst du sie dann acuh mal mit kurze haare ^3^? würde mich sehr interessiern die blicke sind sehr schön getroffn <3