Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2023 08:42
Halli-Hallo und schönen Montag. ❤
Es ist der Start der Woche - und entsprechend kommt mal wieder ein neues Artwork von mir. Und tatsächlich ist es diesmal keins für die Challenge. Denn letzte Woche hatte meine gut Freundin Ani Geburtstag und ich wollte ihr gern etwas zeichnen. Zum Gück hat sie sich auch sehr über mein Geschenk gefreut. <3

Ani hat so viele wunderbare OCs...aber mein Herz wusste schon sehr schnell genau, was ich denn zu Papier bringen wollte - ein Outfit Design für ihren OC Philip. Der ist zwar eigentlich ein ganz schönes Arschlosch...aber dabei unglaublich schick angezogen immer. xD Und tatsächlich ist es so, dass ich schon seit einer ganze Weile, immer wenn ich über schicke Klamotten auf Pinterest stolpere, immer mal wieder welche davon an Ani weiter schicke als Inspiration...es ging so weit, dass mittlerweile sogar ein ganzes (shared) Pinterest-Board nur mit Klamotten Inspirationen für Philip existiert. xD Also ja, ich bin zumindest in Bezug auf seine Klamotten ein klitzekleines bisschen obsessed mit diesem Charakter - und ich hatte echt super viel Spaß hier dran zu arbeiten... sogar so viel Spaß, dass noch ein zweites Set an Outfits existiert, was ich aber separat nächste Woche posten werde... xD Denn der gute Philip braucht seinen Raum um richtig zur Geltung zu kommen. xD
Außerdem gibt mir das ein bisschen Raum, um die letzte paar Challenge-Artworks ganz in Ruhe fertig zu stellen. :3

Vielleicht gefäält dem einen oder der anderen hier mein Bild ja auch. :)
Ansonsten bedanke ich mich für's Anschauen und wünsche noch eine schöne Woche. :D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Wer ist das?:
Philip, ein Charakter von @chocooani auf Instagram

...ich hab ihn auch schonmal gezeichnet:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2741911/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-28T20:48:43+00:00 28.08.2023 22:48
Ui! Das ist wirklich ein schicker Charakter!
Und dass er ein Arschloch ist, glaube ich auch sofort. Sowohl Pose als auch Gesichtsausdruck wirken bei beiden Zeichnungen ziemlich arrogant und überheblich.
Die Outfits, die du für ihn entworfen hast, sehen richtig hübsch aus. Elegant, aber auch mein ein bisschen was Verspieltem. Wirklich tolle Designs! :D
Antwort von:  sma
29.08.2023 07:46
Danke schön - und es freut mich, dass dein Gesamteindruck von ihm arrogant und überheblich ist...weil ja, genau das ist er auch. xD Schön, dass ich das gut zu Papier bringen konnte. n_n