Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2023 15:20
Eine Wunschkarte für CommanderIrma. :D Zu sehen ist Irmas Oc. Ich finde sein Design wirklich sehr hübsch und hatte hier echt Spaß am zeichnen. Vor allem solche düsteren Settings sind voll meins. :D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T16:59:40+00:00 15.08.2023 18:59
Die Karte sieht wirklich toll aus!
Ich finde, der bHintergrund ist echt cool gestaltet, der Charakter selbst ist super gezeichnet und die Katze sieht echt süß aus. :D
Antwort von:  Mayalet
16.08.2023 09:18
Vielen Dank ^-^