Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Linework
Grundcolo
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2023 14:53
Nachdem Rotak sich aufgrund von Gewissensbissen während der Schlacht um Osrazell dazu entscheidet, nicht länger ein Teil des Kriegsgeschehens zwischen Orks und Menschen/Elfen sein zu wollen und desertiert, wird er nun erbarmungslos von seinen Leuten gejagt, sogar bis weit über die Grenzen ihres momentanen Territoriums hinaus. Als Ork kehrt man nicht einfach so seinem Klan den Rücken - schon gar nicht als Bruder der Klanführerin.

[Rotak ist einer meiner OCs und Teil meiner Geschichte „Schattenlicht“]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-03T18:47:13+00:00 03.08.2023 20:47
Oh je, der Arme!
Das Bild sieht klasse aus. Rotak scheint hier ja ziemlich außer Atem zu sein. Und so, wie er sich die Schulter hält, ist er vielleich auch verletzt? Das Gesicht scheint ja auch blutig zu sein.
Ich finde die Koloration des Bildes sehr cool. Die Lichtstimmung sieht super gut aus!
Antwort von:  BigSneeze
07.08.2023 15:30
Genau, er nutzt den Schutz des Baumes für eine kurze Verschnaufpause, bevor er wieder weiter muss T°T)
Die nächtliche Waldstimmung hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Gerade auch das Spielen mit den Lichtflecken! Daher freut's mich megamäßig, dass es dir gefällt! Vielen, vielen lieben Dank, dir! :3