Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2023 01:19
Ja.
Die liebe Chocoberry hatte da so ein paar Skizzen gemacht. Unter anderem Childe und Zhongli. Ja. Wer ist wohl direkt drauf angesprungen, obwohl besagte Person zu dem Zeitpunkt noch die vollste To-Do ever hatte? Genau. Taddi.

Aber - ich hab meine To-Do leer. Alle Kakao-Täusche abgeschlossen. Es tut mir leid an alle, die so ewig gewartet haben. Von nun an werdet ihr eure Karten schnell bekommen. Wirklich!! Und Memo an mich: To-Do nie wieder so voll packen. ;__;

Jedenfalls...Tighnari und Cyno für die liebste Choco! Cyno hat seine Kartensammlung bei Tighnari ausgepackt und hat natürlich alles in Holo dabei! (Fun Fact: Die beiden Karten auf dem Tisch sind in Original wirklich mit Holofolie überzogen!) Also kam er auf Tighnari zu und war so like: Naaaa, willst du meine Kartensammlung sehen? ;D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare