Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 10:55
huhu
ich schon wieder :'D
hier ist die karte für die liebe Escria 8D ich hatte ihr nen caius versprochen. der is jetz zwar nich ansatzweise so toll oder pornös wie sie es verdient hätte und der hg is jetz auch nicht der burner...aber...ich hoffe du magst sie trotzdem Escria >///<
ich wollte btw den hg so kruselig haben xDDD ich dachte mir das passt :)
und...njaaaaaaaaa, die karte sieht so dunkel aus ;_;


ach egal. ich bin müde xD
glg :3
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Charakter:
Caius

FF Teil:
XIII-2

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-04-30T17:54:09+00:00 30.04.2012 19:54
Diese Karte, ne... ist so PORNO!
Ich habd as SPiel zwar seit Februar hier liegen - aber es war nicht mal in der PS3 drin... will vorher FFX13 durch haben...
Aber dieser Kerl ist so ultra heiß oO
Diese Farben! Göttlich!
DIe Kakao ist eindeutig eine meiner Lieblingskakaos von dir! Kann auch daran liegen, dass ich im Moment total auf Lila abfahre XD (Lila ist mein neues Blau XD *lach)

Und ide Federchen glänzen so süß *put put*
Würde ihm am liebesten eine wegstebitzen! XD
Wunderschöne Karte!!!!!!!

Grüße
Xuran
Von:  Tine-chan
2012-04-13T18:35:47+00:00 13.04.2012 20:35
Sehr sehr cool!!!*___*
Der Blick ist toll. Die kleidung und die Haare mit den Federn waren doch betsimmt sehr aufwendig. Sieht klasse aus!
Ich mag ja auch, wie schon mal erwähnt^^, deine Federn. Die sehen immer so super aus!
Tolle Karte!
Von:  Torari
2012-03-29T19:40:47+00:00 29.03.2012 21:40
Die karte ist in der Tat dunkel, aber ich finde das passt ganz gut zum Chara. x3
Caius ist nach langer Zeit mal wieder ein Bösewicht, der mir verdammt gut gefallen hat! Zusammen mit Yeul und Noel gehört er auch zu meinen Lieblingscharas aus der 13er Spielreihe und hat mich auch schon zu der ein oder anderen Karte inspiriert (wobei ich meine Lieblingsidee bisher leider noch nicht habe umsetzen können T___T; ). Ich finde, du hast ihn gut getroffen. Mir gefällt besonders der Federschmuck, sowohl die Coloration davon, als auch die Zeichnung ansich. <3
Von:  Escria
2012-03-26T10:23:20+00:00 26.03.2012 12:23
wth.............................................................................
...................................
im ernst jetzt: WTH WTF CAIUS FTW ALFKJDFLKJDFLKJAKLFDJFKLAJDFLJKAFLDJLAKFJLKJA
NATÜRLICH gefällt sie mir!!!!!!! DDDDDDDD:
die vielen details hast du wunderbar hingekommen X3 und alter ist der heiß geworden
*A* ist der heiiiiiiiiiiß!!!! *schmelz* *blub*
die farben und alles ist super und dass sie so dunkel ist passt perfekt zu ihn :'D
und du hast das chaosherz nicht vergessen mieeep *_*
eh und jetzt bin ich wohl an der Reihe /D ich hoffe ich bekomme ihn auch so gut hin ´__`
Von:  Florentina
2012-03-25T21:50:23+00:00 25.03.2012 23:50
awa~
ich liebe deien art zu colorierenr..
HAMMER~~
vor allem die Federn..
das ist sooo schwer!!
und ich mag deienn STil..
vor allem wie du den Ausdruck mit den AUgen machst...
so schön.
und immer irgendwie sexy..
(oder empfinde ich das nur ^^! )

vor allem kannst du supper hammmer geile Kerle zeichen.
will ich auch könne.
ich liebe dein Arbeiten..!
super tolle Karte
Von:  MaschenLumpi
2012-03-25T19:32:12+00:00 25.03.2012 21:32
Die Federn sehen so atemberaubend genial aus! Q.Q
Deine Karten gehören einfach mit zu den Ansprechendsten hier auf Mexx. Wundervoll.
Du inszenierst Deine Akteure immer sehr schön und verwendest die Farben großartig und sehr gezielt.

PS: Im übrigen danke für die weblog-Empfelung xD
Von:  YouSay
2012-03-25T18:40:30+00:00 25.03.2012 20:40
Caius ^^... moment mal... CAIUS O.O
Oh Gott ist die Karte AWESOME *A*
Der Blick und die Colo und... awww so super =3
ME GUSTA! \(>A<)/
Die Karte is verdammt klasse geworden =D

Lg YouSay
Von:  Hizsi
2012-03-25T16:58:40+00:00 25.03.2012 18:58
das ist sau hübsch und der chara ist so geil.
ich mag die farben sehr und sein blick ist soooooo ..... ich will ihn umarmen und trösten ^^'''
Von:  Black_Mitsuki
2012-03-25T16:11:46+00:00 25.03.2012 18:11
Die farbliche abstimmung is der hammer! Liiila *____* <3
Ich kenn den chara jetzt net, aber er schaut verdammt cool aus. Ich frag mich nur, wo er so fasziniert hinguckt xD
Du hast die federn so interessant gezeichnet, gefällt mir echt gut. Und du kannst sooo super haut colorn. Ich beneide dich ;3;
Auf jeden fall eine sehr ansprechende karte :D *anlike*
Von:  TheJenno92
2012-03-25T14:12:26+00:00 25.03.2012 16:12
schwul und obermanly zu gleich xDDDD
ich finde die karte bockt total :D
am geilsten finde ich dieses heiße face *____*
ohhh, er sieht wirklich toll aus in deinem stil *_*