Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Lines - Fail-Face
2. Skizze mit Body v. 1
Skin- + Hair- and Tailcolor
Almost finished
m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 09:59
Yeeeeahy~
Hier meine zweite Karte zu Lil Wettbewerb.
Diesmal mit ihrem Mewtu OC.
Also normalerweise würde ich ja nie freiwillig einen Kerl zeichnen (hmm dann müsste ich wohl auf Shojo-Ai Stories umsteigen....) aber als ich die Skizze anfangen wollte, war zu dem Zeitpunkt noch keine Karte zur 3. Kategorie dabei und dann dachte ich mir "der Arme" und habs einfach mal probiert.
Ja also ich hatte schlimmeres erwartet muss ich sagen xD
Sein Bouuuuudey machte mir eigentlich keine Probleme aber sein Kopp dafür umso mehr, erstmal von so großen Klimperäuglein, wie ich sie sonst bei Mädels zeichne, wieder weg kommen, das war nicht so leicht... Und dann MUSSTE ich das Gesicht ja auch noch leicht zur Seite neigen, irgendwie fand ich, dass er nicht der Typ ist, der direkt zum Betrachter sieht weiß auch nicht xD
Naja aber wie gesagt es ist besser geworden als ich dachte.
Leider sind wieder so einige Farben weggefressen.
A propos meine Buntis sind bald aufgebraucht, jedenfalls die Farben für die Haut ._______.
Muss unbedingt neue kaufe-
Äh egal. Als ich sein Gesicht so seitlich gezeichnet hatte dachte ich mir, er brauch noch nen Grund, warum er zur Seite schauen soll und weil Mew und Mewtu in Lils Storie ein Pärchen sind, dachte ich mir ich mache Mew mit drauf, aber so klein und unscheinbar, dass es kaum Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und dann hab ich gedacht mach es doch passend zur Mew Karte und hab die Glühwürmchen drauf gemacht und joar~

Jetzt is er ja nicht mehr alleine in der 3. Kategorie ^^~
Und die anderen sind so toll *o*

LG M&M

PS: Eigentlich wollte ich die Karte erst hochladen, wenn der Brief schon bei Lilith_Lynn angekommen ist, so surprise~surprise! Ich weiß nicht mehr genau, warum ich es mir anders überlegt habe o.o
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös

Status:
Vergeben

Zeit:
Net so lange wie die letzte xD

Etc:
Die Rückkehr des MALE-FAIL!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T11:30:34+00:00 25.03.2012 13:30
Also die Karte ist echt toll geworden und ich überlege gerade ob es die Kat. 3 oder nicht sogar die Kat. 4 ist, weil man Mew noch auf der Karte sieht =) [Aber das ist am ende ja eh nur eine Orientierung für mich selbst. Daher ist das eigentlich garnicht so wichtig >< ]
Das du die Karten noch nicht losgeschickt hast ist gut, weil ich sie immer erst noch einmal anschauen muss, weil ich beim Wettbewerb nicht alle Karten gleich platziere. Das war letztens erst so, das ich einen Brief bekommen habe, bevor ich die zweite Karte "abgesegnet" hab. Muss ich dann doch nochmal extra in der RundENS vermerken ><

So nun zur Karte XD Bei der hochgeladenen karte hatte ich erst die Befürchtung, das die Haut wie bei einigen Anderen nicht so dunkel ist wie sie sein sollte >< Aber bei dem 3ten Photo das du hochgeladen hast sieht man das braun eigentlich schon super =)
Die Idee finde ich auch total toll! Ist eine super Karte geworden über die ich mich auf jeden Fall nen Keks freue *Q*

Und wenn du willst kannst du sie dann zu mir schicken =)
Karte werd ich auf jeden Fall platzieren!