Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 22:10
Boah, so'n Gaylord. xD

Darf ich vorstellen? Simon - Fangirls, Fangirls - Simon.
Jetzt mal ehrlich, ich bräuchte nur noch einen passenden Seme und die Fangirls würden ihn abknutschen. Aber nein, er ist hetero, gleich mal im voraus.
So als Zwangsverschwulung-Gegenbewegung. Shonen-Ai ist ja schön und gut, aber nicht jeder Kerl ist schwul. Das regt mich bei den ganzen Fandoms schon auf und dann sind Pairs, die nicht mal ansatzweise logisch sind. Ich mag Shonen-Ai. Aber bitte, lasst die Heteros hetero sein. -.-

Ums kurz zu machen:
Name: Simon Döbele
Nationalität: Deutsch
Alter: 17
Größe: 175 cm
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch(?), Latein (???)
Charakter: offen, macht gerne mit Timo Unsinn, zuverlässig, putzig

...aber er hat irgendwie eine offene Beziehung mit Timo, zumindest wenn man Belle oder Amy fragt xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Speedpaint:
http://www.youtube.com/watch?v=MS0kuXMfqFg&feature=youtu.be

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joikyo
2012-03-24T23:37:47+00:00 25.03.2012 00:37
Hehe mir gefällt vorallem sein leicht freches Grinsen :D
Cooler Char, weiter so ;)

Schönen Abend noch :D

Lg Joiyo
Von:  DeaNox
2012-03-24T21:23:10+00:00 24.03.2012 22:23
sehr toll, schön das er hetero is, wäre sonst ein Jammer für die girls ^^