Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nurua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 20:50
so hallo erstmal^^
aaalso das is mein kleiner Beitrag zu dem WB "brauche colo" voooon

Sessinara ^____^

hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41700

auch wenn mich der pulli noch nicht ganz überzeugt, ich den aber schon zigstmal geändert hab stell ich des etz so rein...
hab einfach keinen nerv mehr für die klamotte gehabt -.-

nuja aber sonst glaub ich isses ok^^

so auf jeden fall BITTE BITTE KOMMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoff es gefällt euch.

muhahahaha
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/335186/1980178/

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sessinara
2012-04-01T10:36:12+00:00 01.04.2012 12:36
Herzlichen Glückwunsch!!! Zum ersten Preis~♪♫
Das ist wirklich eine tolle Colo geworden und ein verdienter 1. Preis. Der Hintergrund ist wirklich sehr schön geworden und ergibt mit der Colo der Charas ein wirklich stimmiges Bild (wo ich es selbst ja hasse Hintergründe zu zeichnen XD)Ich weiss ja nicht wie der Pulli vorher aussah aber ich finde jetzt passt er sehr gut in das gesammtbild. Die Haare finde ich auch sehr gelungen.^^ Alles in allem gefällt mir das Bild am besten.^^
Von:  Nickimitama
2012-03-29T21:27:21+00:00 29.03.2012 23:27
Das ist ja goldig XD
Von:  Niduan
2012-03-28T20:20:21+00:00 28.03.2012 22:20
Sehr schön geworden!
Der Pulli sieht wirklichtoll aus. Er sticht etwas heraus, aber gleichzeitig fügt er sich sehr gut in das Bild ein. Der HG ist ja mal wirklich toll! Der herbstliche Baum ist wirklich wunderschön!
Und die Haare!!! Die sind ja mal wirklich der Hammer! Die Haut sieht auch gut aus. Die Schatten und Lichter sind sehr gelungen. Und die Augen sind so schön..
Aber das Kätzchen... Das ist ja mal so was von putzig!^^ Das ist richtig goldig geworden!
Super Arbeit!
Von:  Fibuki
2012-03-26T13:21:13+00:00 26.03.2012 15:21
also ich mag den pulli :D
besser als der den ich gemalt hab |D ... neja ...
die colo von den haaren find ich am besten *-*
sieht richtig schön...toll...aus :D *fällt kein besseres wort ein*
auch der hintergrund ist wirklich gelungen :D
Von:  _Kira_
2012-03-24T20:13:19+00:00 24.03.2012 21:13
hui, endlich ist oben!!!

ja auf jeden fall ist der pulli besser wie die anderen versionen die ich gesehen habe... das sah ja grässlich aus... aber so... das dezente muster, die nicht aufdringlichen farben. sehr schön!

die haare & die Hautcolo is immer noch sehr sehr schön, find ich sehr gut!!!

sie kuh da oben... naja, du weißt ja was ich davon halt xD und es is immer noch braun da.... bild einfach austauschen ^^

der HG is sehr schön, zwar deutchlich aber nicht zu aufdringlich!

du steigerst dich unglaublich, schön!!!!!
weiter so ^^

streng dich weiter an!!!!