Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 18:45
Ich hab mal was neues bei der coloration ausprobiert und ich glaub ich mags^^
Für meine verhälltnisse ist es sehr pastellig geworden... auch das mag ich^^
schade nur das ich das mit photoshop nie hinbekommen hätte.... ein hoch auf cg illust^^

Nun ist aus eienr der Skizzen doch noch was geworden.... CrocWorkz weiß halt wie man mich motiviert *g*
Ich hoff es gefälllt ihr.
Btw. ich mag Marino viel lieber als Nitro oder Leviathan >_>
Marino vor! XD

Der "Hintergrund" (oder das was hintergrund sein soll^^') ist so bunt da ich mich farblich an korallen orientiert habe, generell wollte ich das bild irgendwie schillern lassen^^'

Epic Fail:
- die haare, marinos haare sehen eig. etwas anders aus>_>''
- nochmal die haare, so wie ich sie gezeichnet hab müsste er über wasser sein.... unter wasser würden sie eiegntlich anders fallen^^'

Und trotzdem hat es mir so unheimlich viel spaß gemacht, vor allen dingen die colo ^__^
Eigentlich seid ihr ja, wenn ichs am pc gecolort hab so hyper cleane sachen gewöhnt... ich glaub ich mag das hier vond er art her fasst lieber, was meit ihr?^^

Liebe grüße
Racami^^~


Ist dem Dōjinshi "Apnoe - Atemlose Küsse - Band 1" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-04-02T17:39:50+00:00 02.04.2012 19:39
Mir gefällt sein Blick, ich muss einfach immer wieder hinschauen. So sanft und die Farben unterstreichen das auch noch so schön :3
Von:  Puckepuh
2012-03-25T20:25:18+00:00 25.03.2012 22:25
*___*
In bunt ist er sogar noch viel leckerer anzuschauen.
Mir gefällt seine helle Hautfarbe, das hast du toll hinbekommen.
Eigentlich wollte ich das auch immer so hell machen, aber bei
mir wirkt das nicht so gut. :P

Ich liebe deinen Stil, er ist so cute geworden. Und ich muss
nochmal betonen, dass ich es megagenial finde, dass du Marino
magst. Er ist ja auch ein toller Char, das kommt nur noch nicht
so wirklich zur Geltung. Aber bald....baaaaald....X3

Danke dir nochmal für die Mühe, ich freue mich so :*
Von:  Puschelschen
2012-03-24T18:04:42+00:00 24.03.2012 19:04
Ich finds schön und es ist mal ne tolle abwechslung am besten gefallen mir die Farben XD