Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxAyukaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 20:31
Hiroshi: Na wem haben wir denn da?? ;D

Und wieder mal ein Headshot xDD (hab in letzter Zeit viel zu viele gezeichnet D;)
Nya :3 Das ist Hiroshi, mein Womenicer xD, mein kleiner Idiot xD Reißt gern dumme Sprüche und gibt sich oftmals ober cool xD Lernt man ihn allerdings besser kennen, merkt man, dass er doch nicht so ein Idiot ist ;D
Habe diesmal versucht mit dem Effekten den Bg nicht ganz zu zerstören, habe aber leider diesen dummen Rand um ihn herum D: nya nächstest Mal dann mache ich es besser xD

UND Ich habe mal wieder ein kleines Speed Paint Video dazu gemacht :3 Da mich einige gefragt hatten wie ich das mit den Effekten etc. mache, habe ich das auch mal zum erstem Mal mit aufgenommen xD: http://www.youtube.com/watch?v=w8NzQQXLUiQ&feature=youtu.be

Hoffe es gefältt euch etwas :3 Auch wenns simple ist :3
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-04-26T10:03:27+00:00 26.04.2012 12:03
Sehr genial O.O<3
Von:  Mjern
2012-03-23T19:49:56+00:00 23.03.2012 20:49
hey das sieht voll toll aus :D jetzt hast du ads mit dem licht echt raus^^ der chara is auch super :)
und boar ey XD was isn das für voll fett krasses viedeo ??? o.O voll endgeil!! echt jetzt XD

♥ sarah