Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2003 10:53
So das ist meine eigene Antwort auf das Angel Bild von Hichan. Ich weiss der Bauch ist etwas misslungen aber im großen und ganzen bis auf so ein paar perfektionistische kleinigkeiten mag ich das Bild eigentlich recht gern. Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamica
2003-04-20T10:06:12+00:00 20.04.2003 12:06
Hai, hai^^ der Kopf ist auch wieder voll üss geworden, nur stimmt er wieder proportional zum Körper nicht so ganz. Da er fast gleich gross wieder Oberkörper wirkt, oder sogar ist, wirkt das ganze SD haft. Am besten guckst du dir mal irgend nen Mangazeichenkurs an, dort wie beschrieben, wie die Proportionen bei Animecharas angelegt sind. Daumen mal Pie wüd ich meinen der Kopf sollte höchstens 1:6 des Gesammtkörpers ausmachen. Bei einem sogenannten Heldencharas sogar nur 1:8.....*laber**laber*laber* So genug zugelabert *zwinker* Auf jeden Fall biste auf dem richtigen Weg, wirklich tolle Fanarts hinzubekommen, wenn du nur immer fleissig übst......
*knuddel*
Yamica - *mal wieder viel zu viel gelaber hat* *tropf*