Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

magnolia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2003 15:15
Endlich!! Endlich habe ich auch Erdkunde hinter mir, meine letzte Klausur im Leben ^___^! Beim Lernen war ich kurz davor durchzudrehen, weil ich Erdkunde *überhaupt* nicht mag, aber die Zensur unbedingt brauchte o_O"" - und zur Selbsttherapie musste ich zwischendurch mal kritzeln ^^;;. Eine Eiji-Skizze gefiel mir gut genug, um sie mal zu kolorieren - und hier ist sie! *Tada~a* ^____^

Hm, ich glaube, Details sind nicht so meine Stärke, aber es ist mein geliebtes Golden Pair! Naja, fast - irgendwie drücke ich mich immer unbewusst davor, Oishi zu zeichnen *lach*, ich meine es aber nicht böse ^^! Nya, irgendwie muss ich mich mal aufraffen, mal die ganzen anderen Leute zu zeichnen, sonst sieht es ja aus, als würde ich außer Eiji niemanden mögen ^^;;...

Genug geschwafelt - Frohe Ostern wünsche ich Euch allen *knuddels*! ^-^
Themen:
The Prince of Tennis, männlicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teiou
2006-11-08T21:57:38+00:00 08.11.2006 22:57
mei, ist das geil xDD
es ist zwar kein Ostern mehr, aber trotzdem hammer xD
jetzt muss ich bestimmt immer lachen, wenn ich Ostereier sehe *lach*
Die beiden sind einfach zu geil x"D
schön geworden x3

lg
Vanü~
Von:  San-chan5
2005-04-14T18:32:03+00:00 14.04.2005 20:32
*empfehl*
san
Von: abgemeldet
2003-07-28T07:16:47+00:00 28.07.2003 09:16
hey echt cooles bild!O_O Ein einfaches Motiv aber so genial! Suuppaaaa... mit welchem Programm colorierst du deine Bilder? liebe Grüße^-----^
Von:  eri
2003-04-26T02:22:22+00:00 26.04.2003 04:22
!!!!!!!!!!!!! *__________________* WAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! XD XD XD XD XD
ist das geniaaaaaaaaaaaal! *o*
*nimmereinkrieg* *empfehl* *1geb*
seeeeehr sehr sehr sehr schönes Bild XD~~
wirklich genial! auch die idee X3
Von: abgemeldet
2003-04-23T12:55:58+00:00 23.04.2003 14:55
@Marika: Ich hab mal früher ganz oft Photoshop wegen der Layer und Painter Classic wegen dem weichen Farbauftrag benutzt. Seit kurzem hab ich mit open Canvas begonnen, was beides hat :D - und ich liebe es!

@Bj.: Wha~, echt? Ist ja witzig - vor allem weil dein Furuba-Thread im DreamX-Forum wieder lebt :D. Und das penal-tea-forum kennst Du auch XD? Tja, sind schon zwei tolle Serien ^-^! Huh, wieso kannst Du bei LJ keinen account kriegen? Dafür brauchst Du ja einfach nur einen Code, und da kannst Du einfach mal irgendo in einer community nachfragen - irgendwer wird schon noch einen haben *Daumen drück*. Ach ja, und - nope, du nervst mich kein Stück ^_~...
Von: abgemeldet
2003-04-22T15:47:29+00:00 22.04.2003 17:47
Nanjaro hoi hoi!
^.^

Yahoo! Is ne weile her, dass ich mich mal wieder bei magnolia-sama melde...Aber...*waiiii* Ich hab bemerkt, dass du die gleichen Serien magst wie ich... Oo *hui* PoT/TenniPuri ^^
Wollte eigentlich im Penal-Tea Forum was zu deinen Fanarts schreiben, aber irgendwie sind die noch niet Mozilla kompatibel...*sigh* Und bei deinem LJ komm ich auch nirgendwo hin *arm wie ne kirchenmaus -> kein account*

Hoffe ich nerve dich nicht mit diesem Gelaber...^^;;;

Bj./Shadi-chan
Von: abgemeldet
2003-04-22T10:33:42+00:00 22.04.2003 12:33
hübsch! die colo ist super stark....aber die zeichnung ist natürlich auch erstklassig...^^' mit was ist das eigentlich coloriert? oder womit colorierst du? photoshop? o.o
Von:  Nana-chi
2003-04-21T16:54:27+00:00 21.04.2003 18:54
Endlich mal wieder neue Pics von dir =D
Das ist auch zu süß.
Und die Colo ist mal wieder klasse ^_^
Von:  Calli
2003-04-21T05:51:10+00:00 21.04.2003 07:51
Waiiiiiiiiiiiiii! Klasse-klasse-klasse! *Rumhüpf* Vor allem kriegst du die Hände immer so gut hin!
Von: abgemeldet
2003-04-20T13:33:35+00:00 20.04.2003 15:33
Frohe Ostern! ^_^

Ich kenn' dich nicht, aber ich muss sagen - wow, das Bild ist Wahnsinn! Die Haltung, dieser Blick... so etwas würde ich niemals hinbekommen. Toll gemacht! ^__^