Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2003 11:28
Das ist mein allerneustes Bild von Hi-chan. Mein persönlich ursprünglich für ein rpg entwickelten Bishie XD. Ich liebe ihn, ich arbeite seit letztem jahr Dezember an ihm und jetzt ist er "fertig" *grins* Er ist 17 und eigentlich ein totaler cutey und coolie... ^^ naja was soll ich schon viel dazu sagen.. ihr seht ja das bild Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenyo
2003-04-19T22:11:15+00:00 20.04.2003 00:11
waiii den hat lir mir schon gezeigt XD *beunder* will au so malen können!
Von:  Mirri
2003-04-19T17:07:09+00:00 19.04.2003 19:07
Er sieht wirklich süß aus^^
Sein Arm ist nur leider etwas kurz geraten...(oder hab ich 'nen Knick in der Optik?^^)