Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2003 10:01
Sooo, und schon wieder ein Bild mit Copics. Eigentlich wollte ich ja mal wieder was anderes machen, Aquarell oder so, aber ich kann´s einfach nicht lassen... ^^
Und weil das Bild so lange gedauert hat und ich wahrscheinlich die nächsten Tage keinen Stift mehr anfassen werde, widme ich es gleich den liebsten Leuten hier bei Animexx die ich kenne.
Meine lieben Schwestern, die mir auch sagen, wenn der Hintergrund zu hell ist, oder die Haare lila sein sollen (ätsch, sie sind weiß!)
Ganondorf: größter lebender Terranigma-Fan und meine erste richtige Freundin bei Animexx *knuddel*. Tja, Roy ist es nicht geworden, aber wenn du mir einen Bishonen malst, mal ich dir auch einen ^^ Und eine schöne Landschaft hast du auch gleich dabei.
Akabeko: *knuuuddel* Du hast so oft Go mit mir gespielt, dass ich deinen Status richtig verbessern konnte! Außerdem sind wir komischerweise in genau die gleichen Serien total vernarrt. Dir widme ich ganz besonders das Schwert! (nur so...)
Zum Bild selbst kan ich nur sagen, dass mich diese ganzen Details viele viele Nerven gekostet haben... Und es war das allererste Mal, dass ich richtig den Blender benutzt habe. Und zwar bei den Wolken und der Mauer. Hätte zwar mit einem Airbrush besser ausgesehen, aber das kann sich ja nicht jeder leisten. ^-^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulenkueki
2004-04-08T08:58:03+00:00 08.04.2004 10:58
Der Himmel sieht so schön aus!
*quietsch*
Tolles Bild!^^

Kamoi
Von:  akabeko
2003-04-11T18:27:55+00:00 11.04.2003 20:27
Mahh, ein neues Bild von channy-san, das gefällt mir! Das Motiv ist wunderhübsch, die Colo genial, und die Stimmung des Bildes auch schööön~. Meine Schwester, die mir grad über die Schulter schaut, meint, ich solle schreiben, dass sich die Blätter des Baumes ebenfalls bewegen sollten (wie die Haare, Ohringe und der Mantel) - tse, was für Kleinigkeiten der auffallen! ^^
Vielen vielen Dank für die Widmung *Schwerterliebt* aber meine Go-statistik ist ein Bild des Jammers, hab gegen so viele Leute verloren *heul*
P.S.: Das kommt in meine Empfehlungsliste!
Von:  Shina
2003-04-11T17:14:25+00:00 11.04.2003 19:14
wirklich O.O das bild ist cool, liegt nicht nur an dem typen XD~ das schloss ist auch nicht ohne O_O;;;
Von:  Ganondorf
2003-04-11T12:16:40+00:00 11.04.2003 14:16
O_O FÜR MICHHHHHHHH???? *sniffundChannyzuBodenknuddel* Vielen vielen dank das Bild gefällt mir super gut und es ist doch egal wenn es kein Terra Bild ist das gefällt mir auch. *malwiederohnePunktundKommaschreib* Die Beine sehen nur was steif aus und passen nicht so zum Rest des Körpers aber der Vogel und die/das Burg/Schloss gefallen mir gut. Und der Kerl erst! >_< *kommtnichtmehrdazuirgendwaszusagen* Es gefällt mir einfach super gut! *EmpfehlundCCSguckengeh*

Ganondorf Dragmiere

P.S: Klar mal ich dir ne Bishi.
Von: abgemeldet
2003-04-11T10:22:06+00:00 11.04.2003 12:22
Der Hintergrund gefällt mir voll gut, aber der kleine Schnuckel im Vordergrund ist auch nicht zu verachten.
Von:  Nekoryu
2003-04-11T09:44:11+00:00 11.04.2003 11:44
WAAAAI!!!!Ist das COOOOOOL(und schnufrfig*
einsa geb und empfehl*
Von:  Petey
2003-04-11T09:04:12+00:00 11.04.2003 11:04
*erste* Superoberschön geworden!! (Wieso kriegt beko das Schwert? *neid* Krieg ich dann die Burg... oder wenigstens den Ohrring oder das Amulett? ^^)
Ja... Aber die Haare hättest du doch echt violett machen können. Das hätte so schön zu seinen Klamotten gepasst. ^^'