Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cray   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2003 22:26
ach, ich dachte mir mal laden wir wieder ein Bild hoch.Zwar ist es diesmal kein Renderbild , aber was soll's drum, diese Bild entstand nachdem ich versuchte einen Film zu animieren und warten musste bis die Dateien zu einem Film entstehen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-22T07:06:40+00:00 22.04.2003 09:06
Kenn wa den? *g*
*knuddäl*
Die Kleiderfalten sind meiner Meinung nach nicht so ganz Okay (zu doll/viel) aber ansonsten guddiiiiii
=^.^=
Von: abgemeldet
2003-04-21T13:02:19+00:00 21.04.2003 15:02
*neidisch guck*
*auch so zeichnen will*
dann würd ich vielleicht auch ne bessere note in den selbstportraits kriegen die wir jetzt zeichnen müssen!^-^
eigentlich wollt ich nur sagen sieht super aus was hiermit getan hab!
*verbeug*
*abtret*
Von: abgemeldet
2003-04-11T12:14:27+00:00 11.04.2003 14:14
erstääääääääää *g*...schönes bildschen *g*....wusst gar nich das du so gute portraits zeichnen kannst....machs ja imma nur pc (aba die sehen auch geil aus ^.~) joah bis denne *knuffäl* dinge Holly