Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koorifumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2003 13:17
Dann versuch ich's noch mal mit einem biseinen - mal sehen ob dieser Junge ankommt. Das Bild ist auch schon ein bißchen älter und stellt einen Charakter aus einer Geschichte dar die ich mit Isshi geschrieben habe. Hier posiert der Junge, der eigentlich ein Heiler ist, als Tod. (^_^ Ich sag nur so viel, der Junge hatte selbst eigentlich eine kleine psychologische Heilung bitter nötig, aber wie auch immer...)Das Bild ist mit Kohle gezeichnet und es soll so aussehen, als wäre das Bild auf einer Spielkarte die oben etwas angesengt ist (is mir nicht so gut gelungen...)
Ok. ich geb's zu, mir gefällt der Junge eigentlich noch sehr gut. Er hat so etwas dämonisches, finde ich, und ich hab nun mal ne schreckliche Schwäche für nackte Männeroberkörper...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Kohle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-31T14:10:42+00:00 31.01.2011 15:10
Was für ein schöner Klassiker ^^ Nackte Männeroberkörper ziehen mich auch auf magische Weise an ;) Er hat so ein hübsches kantiges Gesicht...so maskulin.

Liebe Grüße vom Adjutanten ^^
Von: abgemeldet
2003-04-09T17:18:27+00:00 09.04.2003 19:18
*hehe* *yummi*
maaaaaan hat der einen säxy Blick drauf!!!!
Erinnert mich an Koji aus Zetsuai!!!!
Die Haare sind goilo, ich mag lange Haare bei Mnnern ^^
Weissu, des is goilo das man bei ihm die Schlüsselbeinknochen so sehr sieht, das ist eine der interessantesten Stellen am Körper *find ich* ^o^
Die Falten in diesem Stoffstückchen was er da umhat sehen auch wieder toll aus!!!! MEHR!!!! *lol*
Von: abgemeldet
2003-04-09T11:52:53+00:00 09.04.2003 13:52
Hui, wieder so'n cooles Pic! Ich finde sein Hüfte bloß ein bisschen schmal *vonsowasaberkeineahnunghab*
das mit den armen versteh ich nicht..wieso "fehlt" da ein stück? ui...die haare sehen goil aus ^___^b