Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anna_Lotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2022 10:40
Der Sänger Aki von meiner Lieblings Visual Kei Band Arlequin^^ Themen:
Visual Kei, Arlequin (Visual Kei Band)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-09-10T09:33:59+00:00 10.09.2022 11:33
Oh wie schön, ich freu mich immer mega, wenn jemand JRocker hier hochlädt. <3
Vor allen ist es schön es bei dir zu sehen, da du (wie ich in deiner Galerie gesehen habe) du überwiegend Mädels zeichnest. ^-^ Und jetzt einen Aki, ist schon ein Kontrast, aber find ich super. Du hast ihn auch sehr gut hinbekommen. Man erkennt Aki sofort. XD Die typischen "Ohren" aus seinen Haaren und die Träne am Auge. Das sind halt seine typischen Erkennungsmerkmale. Toll gemacht, sehr gern mehr davon. >u<b Immer schön hier noch VK Fans aktiv zu sehen~
Antwort von:  Anna_Lotta
10.09.2022 16:41
Dankeschön😄