Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 21:01
Uuuuund noch ein Bild für mein Wichtelkind OMEN. ^-^
Diesmal ist es Reiki von der Band Kizu キズ .

Es hat mega Spaß gemacht ihn zu zeichnen. XD
Die Klamotten waren etwas kniffelig alles richtig zu erkennen, aber ich fand es super. XD
Passend zu seinem Outfit ist er in einer Nervenheilanstalt gelandet, wie man im Musikvideo auch irgendwie sehen kann. XD Wie kann ein so liebkuckender Mann nur dort gelandet sein? Ist er doch nicht so lieb? Òuo

Seine Haare haben mir am meisten Spaß gemacht. Die Farbe hebt sich mega gut vom Rest ab, oder?!
Ich muss sagen, ich bin echt stolz auf die Karte. <3 Wehe, er wird nicht gut behandelt.

LG, usagi~ ^-^v
Verwendete Referenz:
Outfit vom Musikvideo "ステロイド"

Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC), Kizu (Visual Kei Band)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Reiki

Status:
Vergeben an OMEN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2021-10-31T20:24:34+00:00 31.10.2021 21:24
Also hinten steht Kizu und ist blutig durchgestrichen. Also ich könnte mir schon vorstellen warum er dann da gelandet ist. XDD

Aber sieht wirklich hübsch aus! Weiß und pink sehen in Kombi einfach genial aus!
und das Kostüm ist auch super. Ich kenn das ja, wenn man etwas malen will und man kann es einfach nicht deutlich erkennen. >< Das ist immer sehr fies.
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2021 21:28
Ja vorallen wenn es manchmal auch so farblich auf jeden Bild anders aussieht wegen Beleuchtung und alles. Aarrgh, wie macht man es richtig?! XD Aber nach so vielen Standbildern und immer wieder das Musikvideo ansehen, denk ich hab ich das Outfit soweit richtig hinbekommen. XD Es sieht auf jeden Fall unbequem aus. XD
Von:  OMEN
2021-10-31T20:14:09+00:00 31.10.2021 21:14
Wie cool ist das denn bitte?! XD

Haha das glaube ich dir mit den ganzen Details das du da Spaß hattest XDDD
Das ist die Frage aller Fragen -Warum? XD

Ja seine Haarfarbe hebt sich echt gut ab von allen anderem xD
Die bekommt einen Ehrenplatz im neuen Ordner ;3

Sieht mega aus :3333
Vielen lieben Dank :333
<3333
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2021 21:27
Nya wer weiß was der Schlingel angestellt hat. Òuo/
Behalte ihn später gut im Auge. Der ist nicht umsonst dort gelandet.
Und gern geschehen. <3