Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrollo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2024 20:20
Erstes Bild zur Regenbogen Aktion 🌈 lila
Ein lila yoshi :)
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2024-03-21T19:46:04+00:00 21.03.2024 20:46
Oh, ist der süß! 🥰
Der Stil lässt Yoshi wie ein Püppchen aussehen, was mir sehr gefällt. Ich mag auch die Colorstion sehr. Bei Yoshi’s Island und der Mario & Luigi Reihe haben sie auch immer gerne einen Stil in den Artworks benutzt, der eine „wie mit Stiftrn gemalt“ Textur hat.
Das Thema der Aktion klingt auch spannend. Ich hätte da wohl auch einen Yoshi gemalt, wenn ich dabei gewesen wäre. Wobei die Farbe einem auch Inspirationen geben kann. :3 Wobei man auch einen Regenbogen komplett mit Yoshis malen könnte.
Dein Yoshi könnte auch voll als Stickermotiv funktionieren. 💕