Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2024 19:31
Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein kleines Bildchen gezeichnet. Diesmal ein Bild für Myaco, da sie am Samstag Geburtstag hatte. Da ich ja weiß, dass der rote Yoshi ihr Liebling ist, hat sie nun ein von mir bekommen. Ich habe diesmal mit Buntstiften gearbeitet.
Yoshi sortiert Karten. Was es wohl für Karten sein mögen? ^^
Wieder ein Bild, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2024-02-25T19:49:28+00:00 25.02.2024 20:49
Ich habe damit gestern nicht gerechnet Bro! Ich sah nur diese nach A**** aussehende Mappe von mir, die ich dir mitgegeben hatte und habe dann das Bild da drinnen gefunden! *A* Rote Yoshis sind die besten Yoshis! <3 Ok, alle anderen mag ich auch, aber wenn es schon einen in meiner Lieblingsfarbe gibt, nehme ich ihn. ♡

Ich habe dich in letzter Zeit wohl zu oft mit Karten zugetextet, die ich sortieren muss. xD Ich war gerade fertig und ein gewisser Jemand hier hat dann noch MEHR auf den Stapel gelegt! xD Das Motiv passt sehr gut dazu. Immerhin sitze ich wieder in dieser Situation. Du bist aber auch ein Schuft, dass du das so berechnet hast. 😂😂 Die Idee mit der Fragezeichenbox als Kartenbox gefällt mir ziemlich gut. Schade, dass es sowas nicht echt gibt. Für Spiele gibt es das wiederum. Der Gumba auf dem Bau will wohl die Karten klauen oder er hat sich verirrt.
Ich mag auch den Hintergrund mit den vielen Blümchen.

Das Papier hat doch eine recht grobe Struktur. Man braucht viele Schichten, um die Struktur zu überlagern. Das fällt mir jetzt im Vergleich zwischen Himmel und den Schattierungen auf. Die Struktur passt aber gut zum Motiv.
Bei den Schattierungen ist mir aufgefallen, dass du oft kältere Töne verwendet hast. Das passt gut, weil der Himmel blau ist und Schatten dann oft bläulicher aussehen.

Danke für das schöne Geschenk, Brudi. ♡♡♡
Antwort von:  Shura-chan
25.02.2024 21:23
Yesss! Ich konnte ihn mit einer tollen Überraschung überraschen!
Ich meinte mich zu erinnern, dass wir die Mappe für Bilder benutzen wollten. Jedenfalls passte dieses Bild da rein, weil ich es in keiner Hülle tun konnte. Es war mir schon wichtig, dass es nicht beschädigt wird.
Ja, ich bin ein mieser Hund! Ich habe alles berechnet, hehehehehe! Schließlich soll er ja etwas zu tun haben, höhöhöhö.
Die Fragezeichenbox ist eine Idee von Mom. Sie meinte, das würde sehr gut passen. Schade, dass es sowas echt nicht gibt. Es wäre mega cool und praktisch.
Was der Gumba da so vorhat? Dieser Schlemiel.
Stimmt. Hier muss man sehr ordentlich auftragen, damit man so die Struktur überlagern kann. Also mehrere Farbschichten. Da teste ich mich aber mal mit den Papierarten mal durch. Jedenfalls freut es mich, dass es gut geworden ist. Und ja, rote Yoshis müssen sein!
Von:  Nudelchen
2024-02-25T19:16:16+00:00 25.02.2024 20:16
Das ist ein sehr süßes Bild. Der Yoshi sieht echt niedlich aus, und die Idee, dass er Pokémon-Karten sammelt, finde ich auch sehr süß.
Neben Yoshi ist auch der Hintergrund des Bildes sehr schön. Die Blumenwiese hat etwas sehr Freundliches und Idyllisches. :)
Antwort von:  Shura-chan
25.02.2024 21:26
Ich danke dir. Der Yoshi hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, muss ich zugeben. Ja, da ich weiß, dass Myaco gerne auch Pokémon-Karten mag, war das sehr passend. Die Blumenwiese sollte wie in den Spielen aussehen. Zumindest war das ein Versuch. Ich danke dir für dein Lob. ^^