Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2023 14:21
Auf Discord hatte ich vor einer Weile gefragt welches Thema meiner Getränkebilder ich weiter hochladen sollte. Ein paar habe ich noch gescannt, jedoch habe ich meine Reihenfolge nicht mehr eingehalten, sodass ich nun Probleme habe mich zu entscheiden, was ich zuerst hochladen soll. 2D-Dipper hatte dann den Vorschlag gemacht, dass ich von meinen 3 Themen zu denen ich Getränke habe, Super Mario wählen sollte, um ein bisschen Abwechslung zu bringen. Also hier ist Peach!

Leider habe ich beim Liniennachziehen die Umrandung in ihrem Gesicht nicht gut gemacht und dann hat meine Schwester festgestellt, dass ihre Augen zu weit auseinander geraten sind. Ich muss aber auch gestehen, dass das zu dem Zeitpunkt, wo ich das Bild gemalt habe, der erste Chibi seit langem war.
Ich kann es übrigens nicht empfehlen bei der Dämmerung ohne ausreichend Licht zu malen, denn sonst passiert es schnell, dass das Kleid mehr lila als rosa wird. Toad hat das Kleid mit etwas Blauem gewaschen und wurde für das Versauen des Kleides gefeuert! Ich hatte noch versucht mehr Rosa reinzubringen, aber es ist noch immer mehr lila.
Wenn du dich auch grade über Missgeschicke in einem Bild ärgerst: Ich weiß, wie du dich fühlst. Mach erstmal Pause und/oder reagier dich ab und mach später an dem Bild weiter. Oder wenn dein Bild fertig ist, lege es erstmal weg und entscheide später ob du es hochlädst. :)

Bei der Tasse habe ich mehrere Tassenformen kombiniert und auf Anraten habe ich sie weißbeige gelassen, damit das Rosa nicht so massiv auftritt. Zumal ja auch noch Pfirsichblüten mit dabei sind, die auch rosafarben sind.

Ich hoffe sie gefällt den Peachfans hier trotz einiger Missgeschicke. ❤
Verwendete Referenz:
Für die Tassen

Themen:
Super Mario, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Peach

Noch eine Tasse:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=591483541&channel=frs&sxsrf=AM9HkKn9_Ek1_0stMeH2NIPm9TjM1stt7A:1702730579407&q=rosa+teetasse&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjoqdXa_ZODAxWhSPEDHTL-DXQQ0pQJegQIChAB&biw=1376&bih=655&dpr=1.4#imgrc=x-0zGw8BCIXycM&imgdii=zyCmISY-q_XlyM

Die nächste Tasse:
https://www.google.com/search?q=Teetasse&tbm=isch&tbs=rimg:CcftMxsPAQiFYf4P_1KXDyyLSsgIVCgIIABAAKAE6BAgBEAFIAVVLOHA_1wAIA2AIA4AIA&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=0CB4QuIIBahcKEwiIgK7ugJSDAxUAAAAAHQAAAAAQBg&biw=1376&bih=655#imgrc=paf_lFqh-tH7QM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-12-16T21:38:08+00:00 16.12.2023 22:38
Die Tasse erinnert mich an Tassilo aus Disneys: Die schöne und das Biest.
Antwort von:  Myaco
17.12.2023 13:35
Stimmt! Tassilo und seine Familie haben auch Goldränder. Mittlerweile kann man Tassilo als richtige Tasse kaufen, aus der man trinken kann.
Antwort von:  TR38
17.12.2023 13:40
Das wundert mich nicht.