Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzereffekt ^^
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2023 16:20
Yay mal wieder ein Fanart ^^!

Diesmal zum supercoolen Film: Super Mario Bros Movie, der mir sehr gut gefallen und unterhalten hat ^^.
Danach hatte ich unglaubliche Lust Fanarts zum Königspinguin und Lumalee zu machen da ich die beiden wirklich cool fand und mochte ^^.
#273, Der König und Polarlichter
Beim Pinguin hatte ich schnell ein Motiv im Kopf und bin auch froh, dass es so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte ;). Hier hatte ich etwas bedenken, ob ich die Polarlichter gut hingebekomme da ich sowas noch nie gezeichnet habe. Hab mir Bilder angeschaut und denke es ist mir gut gelungen.
#274, Lumalee, The Star
Lumalee ist relativ schlicht, ich wollte den Fokus ganz auf ihn setzen und hab ihn daher grösser gezeichnet. Hierbei hatte ich etwas bedenken, dass die Übergänge (Blau/Grün) gelingen, was schlussendlich gut geklappt hatte ^^. Der HG ist schwarz. Die Muster sind nach und nach entstanden weil ich lust drauf hatte und mal was ausprobieren wollte :). Hoffe ja es passt.

Beide Karten glitzern und kann bei "Zwischenschritte" angeschaut werden ;). Hatte sehr viel spass bei den Karten und mag das Endergebnis sehr ^^.

Die Karten sind getauscht mit: Myaco :3.

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, (Faber-Castell Polychromos) weisser Gelstift, Glitzer Gelstifte, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Für den Pinguin, Polarlichte und Lumalee
Karten-Nr.: #273 + #274
Verwendete Referenz:
Königspinguin und Luma der Stern

Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luma

Unterthemen:
Der Super Mario Bros. Film (2023)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-07T18:15:37+00:00 07.10.2023 20:15
Die beiden Karten sind wirklich schön geworden!
Den Film kenne ich leider (noch?) nicht, aber die Charaktere sind unheimlich niedlich gezeichnet. ^^
Die Karte mit den Pinguin sieht toll aus. Ich finde, die Polarlichter sind dir durchaus sehr gut gelungen. Die sind wirklich nicht leicht zu malen, finde ich. Daher ist es umso cooler, dass sie dir so gelungen sind. Außerdem ist auch die Koloration des Eisschlosses wirklich hübsch geworden. :)
Die Karte mit dem Stern ist zwar Motiv-technisch etwas simpler, was aber, finde ich, auch gut passt. Durch den dunklen Hintergrund kommt das Leuchten der Figur, das dur übrigens total klasse hinbekommen hast, noch besser zur Gelzung. Und das Schimmer-Muster bildet dann noch ein sehr cooles Highlight. ^^
Antwort von:  -Rika-
08.10.2023 12:31
Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar und was dir daran so alles auffällt und gefällt ^^.
Den Film kann ich nur empfehlen, falls du ihn noch gucken möchtest ;).
Dankeschön! Freut mich sehr, dass die Polarlichter, trotz bedenken, gelungen sind sowie auch das Schloss erkennbar ist :D. Auch cool das der Stern gut ankommt und man das Leuchten erkennt, yay ^^. Denke da macht ein dunkler HG viel aus ;). Freut mich sehr, dass auch das Schimmer-Muster passt, nochmals vielen Dank!
Von:  mc_akio
2023-10-07T12:06:18+00:00 07.10.2023 14:06
die Karten sind ja süß geworden <3
Komposition gefällt mir bei beiden Bildern :D Die Nordlichter sind dir für das erste Mal recht gut gelungen ^^ Auch der Farbverlauf bei Lumalee wirkt flüssig ^^
Die Glitzereffekte werten alles nochmal richtig auf :D
Antwort von:  -Rika-
07.10.2023 18:11
Vielen Dank für dein Kommentar ^^! Freut mich sehr das beide Bilder gefallen und die Nordlichter gelungen sind :D. Mit Copics waren die durchaus etwas tricky, denke mit Aquarell könnte es besser klappen ;). Super ist auch der Farbverlauf bei Lumalee gelungen :). Ohja manchmal ist Glitzer wirklich passend und schick XD.
Von:  Myaco
2023-10-06T14:32:15+00:00 06.10.2023 16:32
Oh wie cool Fan Arts zu den Beiden zu sehen. <3 Ich liebe den Pinguinkönig und Lumalee hat so harte Aussagen gemacht. Die beiden sind einfach zu niedlich geworden.
Da kriege ich glatt Lust es selbst mal wieder mit ATCs zu versuchen. xD Bei Lumalee sind dir die Farbverläufe total gelungen und ich finde den Palast bei dem König sehr schön. <3 Das sind wirklich tolle Karten!
Antwort von:  -Rika-
06.10.2023 17:06
Aww vielen Dank für dein Kommi zum Fanart und das sie dir so gut gefallen! Stimmt! Lumalee hat wirklich krasse Aussagen gemacht, die, wie ich finde, durchaus der wahrheit entsprechend ^^. Dabei sieht der so süss und unschuldig aus XD. Freut mich sehr, dass die Farbverläufe gut gelungen sind, da hatte ich etwas bammel >.<. Auch schön zu sehen das der Pinguin mit dem Palast gelungen ist und man es als solches erkennt :D.
Ich drücke dir die Daumen falls du mal Fanarts dazu machen möchtest und wünsche dabei viel Freude! Es macht auf jedenfall viel spass sie zu zeichnen und sind auch relativ schlicht ;). Nochmals vielen Dank für dein Kommi!
Sie stehen übrigends frei zum Tausch, falls du lust/zeit hättest XD.
Antwort von:  Myaco
06.10.2023 17:49
Ja, die Aussagen sind echt dunkel und ich kann sie auch echt gut verstehen. xD Ich wünschte, dass es Lumalee als Plüschtier gäbe.
Ach, die sind frei? Na, dann muss ich schnell eine Übungskarte machen, um dann für dich Karten zu machen. c: Also ja, ich habe Lust zu tauschen. Man (ich) sollte keine Mariokarten liegenlassen, die cool sind. <3
Antwort von:  -Rika-
06.10.2023 18:10
Ohja allerdings und das sind sie in der tat ^^. Hmmh also ich denke hab mal Plüschtiere dazu gesehen zu haben beim Online Shop Etsy. Ich schicke dir Links in der ENS die du mir geschickt hast ;).
Haha ja sind sie XD. Ich kam noch nicht dazu eine Beschreibung zu machen und hätte mit so einem schnellen kommentar gar nicht gerechnet XD. Alles gut kein stress ;) und aww das ist ja cool und freut mich das du lust hast ^^. Haha kann ich mir vorstellen das Universum ist eh echt cool um nicht "nein" zu sagen XD