Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2023 10:43
Hi!
Hier ist ein Bild von Prinzessin Peach, ich hatte einfach Mal Lust auf etwas sehr pinkes! Und da passt Peach einfach perfekt. Ich habe von diesem Bild Sticker gemacht, deswegen ist der Hintergrund mir ein Platzhalter, damit es nicht leer aussieht.

Rosalina und Prinzessin Daisy folgen noch (hoffe ich)
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peach

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkSoka
2023-08-19T06:57:57+00:00 19.08.2023 08:57
Mein Vier jähriger Sohn liebt es. Kaum das ich auf der Seite war schrie er gleich "Mama da ist Prinzessin Peach!!!"

Aber muss sagen es ist wirklich sehr schön geworden, das ist glaub ich das erste Mal das ich Peach wirklich hübsch finde. Den Platzhalter Hintergrund finde ich total Klasse, das past so gut zu dem Bild das ich das glatt so lassen und als Postkarte machen würde, oder als Briefpapier mit Peach Thema mit dem Bild in einer Ecke oder so. Könnte eine neue sammel Möglichkeit werden, wie damals mit den Diddl Blöcken.
Antwort von:  MaiHime
19.08.2023 09:39
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Und deinem Sohn natürlich auch, er würde sich wahrscheinlich gut mit meiner vierjährigen Tochter verstehen.