Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2023 14:17
Tasse Spezial! :D
Vor einiger Zeit habe ich Yoshi's Cookie wieder gespielt. Letztes Jahr hatte ich mal ein ähnliches Motiv ausprobiert. Das war aber nicht so reißerisch. Die Idee damals hatte ich von Alexandra Völker, die in ihren Streams gerne Tassenbilder zeichnet. Sie hat das viel mit Pikachu und Katzenwesen gemacht und mir wurde damals vorgeschlagen einen Yoshi in einer Tasse zu zeichnen. Beim Spielen des Spiels ist mir das Motiv wieder eingefallen und dann habe ich es nochmal probiert. Das Motiv passt auch ohne sichtbares Getränk schon irgendwie in meine Reihe an Bildern mit Trinkgefäßen rein.

Ich liebe Yoshi einfach! ♡ Ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Super Mario

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-08-01T14:02:59+00:00 01.08.2023 16:02
Kekse sind immer gut und mit Yoshi zusammen natürlich noch besser.
Antwort von:  Myaco
01.08.2023 16:16
Das unterschreibe ich sofort! :D Das könnte glatt als Lebensweisheit durchgehen.
Von:  Shura-chan
2023-08-01T12:35:36+00:00 01.08.2023 14:35
Ein wunderschönes Bild. Da ist auch ein Yoshi-Keks dabei. Das gefällt uns sehr. Dir ist das Bild echt gut gelungen. Deine Yoshis sehen auch immer sehr gut aus.
Antwort von:  Myaco
01.08.2023 14:41
Danke dir! <3 Der Yoshikeks ist ja im Spiel der Spezialkeks, der mit allen Keksen kombiniert werden kann. Der musste mit rein. Er ist sogar zweimal da. c: